Ein Traum wird wahr
-
-
Ich Zahl 220 Euro
Wunderschöne Hündin,das Geschirr ist Super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wenns dunkel is will ich scho was leuchtendes am Hund, sonst sieht man die ganz schnell nichmehr *g*
Sind leider wirklich nicht billig nein da ich aber so und so eine neue Nähmaschiene wollte hab ich mir ein Kombigerät gegönnt *g*
Und ich liebe es hihiJa das stimmt die merle sind schon nicht so einfach auszustatten lach
Hundesteuer zahl ich für beide auch 200€ im Jahr
Vor zwei jahren warns nur 60€ pro Hund jetz ham sies sooo krass erhöht -
Hallo meine Lieben,
hier ein Video von meiner Maus und mir :)
http://www.youtube.com/watch?v=rWMMyGEnPM4
LG Sandra
-
Deine Maus ist ja schon voll groß geworden, sehr hübsch ist sie
Das mit den Halsbändern und Geschirren kenne ich, meine Maus ist das auch schon so gewöhnt, dass ich an ihr was probiere, die schlüpft auch schon fast alleine rein
Das neue Geschirr sieht klasse aus -
Das Geschirr ist toll und es steht ihr echt gut...aber sag mal...WO ist der Welpe hin?!
-
-
Das Geschirr ist sehr schön
Zum Kuscheln...das kommt mit dem Alter^^Inka hat früher nie gekuschelt und jetzt ist sie ein reinster Kuschelhund ...Gerade hat sie sich schon wieder um meinem Fuß zusammengerollt
-
Zitat
Das Geschirr ist sehr schön
Zum Kuscheln...das kommt mit dem Alter^^Inka hat früher nie gekuschelt und jetzt ist sie ein reinster Kuschelhund ...Gerade hat sie sich schon wieder um meinem Fuß zusammengerollt
Ja das kann ich auch bestätigen. Chaya war absolut überhaupt kein Hund der kuscheln wollte. Bis vor paar Wochen. Mittlerweile kommt sie jeden morgen zu mir ins Bett und dann kuschelt sie sich gaaaaanz eng an mich und ihren Kopf legt sie dann auf meinen Hals (wenn ich Glück hab, bekomm ich noch Luft) und dabei dreht sie sich dann meist noch irgendwie auf den Rücken, damit ich ihr den Bauch kraulen kann (muss )Und so pennt sie dann wieder ein.
Wickey legt sich immer an´s Fußende und mit ihrem Kopf (manchmal auch mit ihrem ganzen Körper ^^) auf meine Beine...und die ist eh die Kuschelmaus schlechthin! Die war aber schon immer so.
-
Hallo meine Lieben,
ja ich hab auch das Gefühl, dass sie bissl kuschliger wird :)
Meine Maus hatte vor 2 Wochen eine Lungenentzündung. Abends war sie noch ganz normal und in der Früh konnte sie dann nicht mehr aufstehen. Ganz ganz schlimm Sie bekam dann zwei Spritzen und es wurde ganz schnell besser.
Was sagt ihr denn zu unserem Training?
http://www.youtube.com/watch?v=rWMMyGEnPM4
Kathy ich frage mich auch, wo mein Welpe geblieben ist...
Hier ein Video wie sie ca 8 1/2 Wochen alt war:
http://www.youtube.com/watch?v=0Nhb1pVB-dg&feature=plcp
LG Sandra
-
Hallo meine Lieben,
hier aktuelle Bilder von meiner Süßen.
Wo ist der Welpe hingekommen????
Werde demnächst ausführlicher Berichten. Ich sag nur: Willkommen Pubertät
LG Sandra
-
Wow. Von einem Welpen ist da tatsächlich nichts mehr zu sehen. Eine junge Dame ist sie geworden.
ZitatWerde demnächst ausführlicher Berichten. Ich sag nur: Willkommen Pubertät
:hangman: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!