Ein Traum wird wahr

• Guten Morgen Sandra,

das hört sich doch schon vieeeeel besser an. Schön, dass ihr so ein tolles Team geworden seid. *freu*. Hoffentlich dürfen wir bald wieder tolle Candybilder bestaunen - die Maus ist sooo wunderschön.

Ich komme aus der Nähe von Ulm.

Liebe Grüße
    Melli

• Dann wünsche ich viel Freude mit der neuen Fellnase und Frauchen sowie Herrchen durchhaltevermögen. So ein Tierchen macht nicht nur Freude. Aber so wie ich die Vorbereitung gelesen habe, wird das schon. Also immer gut Gassi!!

• Zitat

Dann wünsche ich viel Freude mit der neuen Fellnase und Frauchen sowie Herrchen durchhaltevermögen. So ein Tierchen macht nicht nur Freude. Aber so wie ich die Vorbereitung gelesen habe, wird das schon. Also immer gut Gassi!!

Sooo neu ist die Fellnase von Sandra ja nicht mehr und ich glaube für Candy gab es ziemlich schnell nur noch Frauchen und kein Herrchen mehr so wie ich das verstanden oder gelesen habe. ;) Aber die Vorbereitungen die Sandra damals getroffen hat waren echt spitzenmäßig! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!