Welpen / Junghunde in Frankfurt

• Zitat

Riedberg arbeite ich atm in ner kita ^^ Also FSJ.Meine kleine hat grad ne Erkältung. WEnn das weg ist , kann man mal Gassi gehen.

Mit Bulldoggen gehe ich aber nicht.... :hust:

• das Bild ist genial

Ich freue mich schon auf das erste Treffen.
    Kann es kaum erwarten Sakura endlich bei mir zu haben.
    Ich warne vor: Sie ist Spielen mit ihrem (etwas sehr großem) Onkel gewöhnt :D

• Wann kriegsten deine kleine Sakura(von Naruto? ^^) Naja meine kleine spielt auch immer mit unserem Labbi. zwar net so groß wie nen Malamut aber für nen Labbi groß(36 kg 60 cm widerristhöhe)Den kann ich auch mitbringen ist ein sehr sozialer Hund.

• ich darf die Kleine wahrscheinlich am 02.02. abholen. Eigentlich am 01.02, aber da hat mir die Uni ja meine Diplomprüfung reingelegt :( :
    Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich mich (wegen dem Kampfsport, den ich gemacht habe) etwas intensiver mit der japanischen Kultur auseinander gesetzt habe. Sakura ist die Kirschblüte und diese hat die Bedeutung der reinen Seele. ich dachte das passt für einen zukünftigen Therapiehund :smile:

Solange sich die Hunde verstehen, wüsste ich nicht was gegen einen etwas größeren und älteren Hnd sprechen sollte.

• Haha du meinst damit er den wenigstens irgendwann mal zeigt das es genug ist? Und net einfach nur alles über sich ergehen lässt :p

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!