Welpen / Junghunde in Frankfurt

• ^^naja haben nochn kollegen mit 10 wochen alten dogo canario also bald 5 :p

• Vincent sieht zwar gerade auf als wäre er tot, aber ich glaube er schläft nur :D

Bin auch für ein Treffen! Am besten auf einer Hundewiese, mein Kleiner hat seinen Jagttrieb noch nicht unter Kontrolle :roll:

• Können ja auch im Park im Riedberg ein Treffen machen. ^^ Kleine Kinder jagd dein Vincent dann nur ;)

• Also ich habe heute den entgültigen Abholtermin bekommen: 2.02. Abends
    Da ich aber noch bis zum 16.2 im Prüfungsstress bin könnte ich leider erst danach. Aber ihr könnt euch ja schon mal vorher treffen.
    Freu mich schon total.
    Sagt mal was füttert ihr eigentlich? Ich wollte Trockenfutter füttern, aber da gibt es so viel. Momentan bin ich bei Belcando. Wenn ihr also Tipps habt bin ich euch dankbar.

LG

• Ich fütter Hills Science aber werde immer abwechseln nachm großen Sack hills nen Sack Orijen.Belcando finde ich naja nicht so ^^ und meine Freundin hat auch bald Uniklausuren und lernt wie ne bekloppte :D trotzdem 1 std hat man immer Zeit ^^

• Wenn es nur normale Semesterklausuren wären würde ich mir täglich zeit nehmen, aber es sind meine Diplomprüfungen :(
    Aber wenn ich gut mit dem Lernen vorankomme bin ich dabei :)

danke für die Tipps mt dem Futter

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!