Welpen / Junghunde in Frankfurt

• Oje Prüfungen :/ Viel Erfolg!

Habe habe Anfangs Morgen & Abends Arden Grange Trockenfutter gegeben und Mittags eine Dose Terra Canis.

Jetzt gibts 3 mal täglich Terra Canis und zwischendrin Platinum Trockenfutter als Leckerli.

In Heddernheim wäre auch eine Hundewiese. Kennt die jemand? Für das erste Treffen wäre mir sowas lieber, um zu sehen wie er reagiert. Ansonsten ist der Park in Riedberg super, da quasi vor der Haustür ;)

• Du meinst die Buga? Lohrberg ist auch nen Hundepark.Da sind wir öfters.Ja mir egal ^^ wollten nachher Husky Bulldog und Dogo canario rausgehen.

• Wann geht ihr denn immer?

Ich arbeite von 9 - 18 Uhr, kann aber meine Mittagspause flexibel legen. Heute hab ich das aber schon gemacht, um die Hundeschule zu besuchen :)

• Kp ^^ wann wir wollen.Ja wir gehen heute so um 16 uhr.

• Hallo ihr :)
    Trefft ihr euch immer noch ab und zu ?? Morgen wird endlich mein kleines Fellknäul bei mir einziehen :D und ich bin schon mal auf der Suche nach netten Frankfurtern zum gemeinsamen Gassi gehen. Wohne in Frankfurt-Griesheim und bin an die öffentlichn Verkehrsmittel gebunden , hätte aber auch kein Problem damit mich etwas außerhalb zu treffen solange es mit Bus und Bahn erreichbar ist... Meine Penny ist ein Jack-Russell-Mix aus dem spanischen Tierschutz und 6 Monate alt . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :smile:

lg, snickerdoodle89

• Halli Hallo :) ,
    ich habe einen kleinen Jack Russel - Pinscher Mix 3 1/2 Monate alt und wir suchen noch Hundefreunde zum Gassi gehen und spielen :)
    Ich wohne in Walldorf, am Flughafen.
    Wer hat Lust??? Bin auch mobil!

Ganz liebe Grüße,
    Nicole

snickerdoodle89 vielleicht können wir uns ja mal treffen?

• Hallo ihr zwei, wir können unsere Terrier gerne mal zusammen bringen. Ich bin jetzt aber erstmal nicht in Frankfurt, dann könne man sich aber gerne mal treffen :)

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!