Ohrmilben immer wieder!
-
-
Hi ihr Lieben,
ich weiß nicht was ich hier jetzt alles gelesen hab.. viel...
aber ich bin nicht weiter gekommen...ich geh jetzt schon ne ganze weile alle 3 tage zum TA wegen den öhrchen und nach vielen anderen mitteln benutzen wir jetzt Posatex gegen die milben.
aber sie kommen immer und immer wieder, futter hab ich auch schon umgestellt... nix hilft...
zudem hat mein kleiner shih tzu jetzt auch noch ne faltenantzündung unter den augen, die hatte er schonmal da ging sie gut weg.. jetzt aber geht gar nichts mehr, zudem ist er nicht gerade kooperativ...
habt ihr tipps und tricks die man anwenden kann außer wie gesagt nur zum TA zu rennen?
ich werd jetzt auch mal diese ganzen homöopatischen mittel versuchen, hoffe das hilft..!Danke schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist Du sicher, dass es Ohrmilben sind? Wurde das mikroskopisch nachgewiesen?
Ohrmilben sind nämlich beim Hund eher selten. -
Unsere Katze hatte seit der Geburt starke Ohrmilben
und wir haben es erst durch "Ear Mite & Tick Control for dogs & cats" von Golden Medal wegbekommen und das innerhalb weniger Tage. Dennoch hat sie immer wieder dreckige Ohren, da sie laut TA wohl recht viel Ohrenschmalz produziert.
Wir haben das Produkt aus den USA mitgebracht, aber ich denke, so etwas kann man sicher auch im Netz bestellen.
-
ja, meine TA hat schon alles gemacht, auch bluttest und was weiß ich nicht alles.. er ist kerngesund außer eben die milben die nicht weggehen wollen.
ich sprech meine TA mal auf "Ear Mite & Tick Control for dogs & cats" an, mal schaun vielleicht hat sie ja auch wieder ein neues mittel da. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!