• hm möglich, schauen wir mal was die zeit nach dem entbömmeln bringt, wenigstens kommt mein kerl dann nicht drum rum nen neues sofa anzuschaffen hrhrhr sein altes is schon total zerwohnt, aber männer können sich ja nie von sowas trennen :p :headbash: :lol: und ich mags sofa nicht, zerupftes altes ding :hust:

mal gucken wanns zum entbömmeln geht, genaueres bekomm ich wohl heut abend erzählt

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pinkelproblem* Dort wird jeder fündig!

• so montag kommen die bömmel ab, aber irgendwas stimmt nicht mit dem kater...
      und irgendwie glaub ich auch nicht dass die heute den urin gecheckt haben, die mutter von meinem schatz war mittem kater beim ta und die frau hab ich gefressen, weiß alles besser und was am ende bei raus kommt sieht man ja an der katze und den toten kitten, hätte mein freund auf mich gehört gäbs wohl 4 kleine wusel mehr...

angeblich wurd dem kater nen bissel auffem bauch rum gedrückt und er hätte ausgesprochen große bömmel...
      jedenfalls hat der kater am ende als er wieder im korb saß innen korb gepinkelt und das ist nun völlig untypisch für ihn, zumal er in dem transportkorb normal auch schläft...
      und er war schon öfter beim ta (impfen, entwurmen etc) und hat noch nie in seinen korb gepullert :???:

montag geht mein freund mit zum ta und fragt noch mal nach wegen urinprobe, die können ja frisch zapfen wenn der kater in narkose liegt, seis mit katheter oder direkt mit der spritze gezogen, und wehe das wird nicht gemacht, dann gibts ehekriese.
      wenn sich das gestrulle aber dann nach 4-8 wochen nicht deutlich bessert soll er mal auf diabetes gecheckt werden, man kann ja meinen der kater is nen durchlauferhitzer soviel wie der momentan pinkelt :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!