Wo schläft euer Hund?
-
-
Tagüber auf dem Sofa, auf ner Decke oder in seinem Hundebett und Nachts kommt er mit ins Bett. Ich liebe es wenn er sich an mich kuschelt...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tagsüber darf Felix da schlafen wo er möchte, allerdings nur unten, nach oben darf er nicht.
Nachts schläft er in meinem Zimmer in seinem Körbchen, manchmal geht er nach unten oder legt sich zu meinen Eltern ins Bett. -
Ich hab ja nur eine sehr kleine wohnung, da ist nicht viel Auswahl.
Meist liegt sie im wohnzimmer auf ihrem Kissen, ab und zu -wie jetzt grade- im Flur mit Blick ins wohnzimmer.
Nachts...je nach dem. Meistens kommt sie mit ins Schlafzimmer und ja, mein Hund darf im Bett schlafen
Jetzt wo sie läufig ist oder wenn ich Besuch habe schläft sie im wohnzimmer. -
Cedric darf auch überall schlafen wo er will.
In seinen hundebett , auf seine Sessel ,auf dem Sofa, vor dem ofen ...
Abends darf er auch mit ins Bett und ich liiiiebe es
-
Bei uns ist das unterschiedlich. Wenn sie alleine sind in ihren Lotusbettchen. Wenn wir abends auf der Couch liegen, schläft Sanny auf ihrer Sofaseite (mit einer Decke gekennzeichnet), Feivel meist vor dem Sofa auf dem Teppich.
Nachts wechseln sie sich ab, mal schläft Feivel im Bett, mal Sanny, mal beide in ihren Lotusbettchen, mal auf dem Teppich, meist wechseln sie auch in der Nacht. -
-
Amy hat ein Hundebett im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. Früher hat sie die Nacht bei uns im Schlafzimmer verbracht. Seitdem wir umgezogen sind bevorzugt sie aber das Wohnzimmer. Keine Ahnung warum.
-
Meine schläft auch wo sie grade lust hat. Nachts schläft sie meistens bei mir im Bett
Wenn ich ins Schlafzimmer laufen kommt sie schon hinterher und kuschelt sich dann an mich dran (im Winter ne super Heizung
)
-
Tagsüber wird hier geschlafen wo man lustig ist, nachts im Körbchen neben dem Bett. Oder, im Sommer, auch mal auf dem kühleren Holzfußboden davor :)
-
Meistens da wo ich grad bin. Im Wohnzimmer auf der Couch oder auf einer Decke am Boden.
In meinem Zimmer entweder da wo er sich grad hinfallen lässt, in seinem Hundebett oder auf meinem Bett. Da liegt er auch meist wenn ich nicht da bin. Nachts kommt er auch manchmal in mein Bett und "darf" sich damit "abfinden" am Fussende zuschlafen, sonst würd er sich ja am liebsten quer über mich drüber legen.
Ansonsten döst er auch gerne unter meinem Schreibtisch, wenn ich grad am PC bin/lerne, aber da ist nicht viel Platz und das sieht meist so aus:
Je ungemütlicher desto besser? -
Tagsüber liegt er wo er will. Abends nach dem letzten Gassi in seinem Hundebett im Wohnzimmer. Unsere Schlafzimmertür war schon immer zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!