Wo schläft euer Hund?
-
-
Ich bin ja froh, dass mein Hund nicht ins Bett geht, ich mag das gar nicht. Aber ab und zu wärs schon mal schön
Da beneide ich euch, Felix würde NIE freiwillig im Bett schlafen, keine Ahnung wieso, das war von Tag 1 schon so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liam schläft tagsüber meistens auf seinem Kissen im Hausflur, da hat er den besten Überblick. Sobald ich dann daheim bin, schläft er immer in meiner Nähe.
Nachts schläft er in meinem Zimmer, er hat ein Hundebett, das nutzt er aber nur während ich Fernseh schaue und bis das Licht ausgeht, oder er kann sich auch in sein Kennel legen. Anfänglich hatte ich ihm verboten ins Bett zu gehen, inzwischen kommt er angekrochen sobald das Licht ausgeht und nun sehe ich das ganz entspannt weil ich merke, dass die Nähe sowohl ihm als auch mir gut tut. Ist ja genug Platz auf 1,40m Breite, selbst zu dritt, und Probleme haben wir dadurch auch keine -
Mein Hund schläft über Nacht bei mir im Schlafzimmer, entweder in ihrem Kennel oder auf ihrer eigenen Couch.
In der Küche auf ihrem eigenen Teppich oder im Körbchen, im Flur liegt sie einfach auf dem Boden bzw. dem Teppich. -
Alle 3 schlafen wo sie wollen (Bett, Sofa, Kennel, Hundebett, Flur, im Trockner
).
-
Na am besten da, wo Herrchen und Frauchen gerade sind und wo es extra-gemütlich ist
Sofa (aber nur mit extra Decke drauf... das weiß sie genau), ansonsten auf ihren Decken, meinem Sitzsack und abends im Bett... Anfangs war ich da voll dagegen, aber ich wurde überstimmt^^
Und wenn sie sich zu breit macht, fliegt sie raus und pennt auf ihrer Decke weiter, auch gut -
-
Happy schläft tagsüber in ihrem Körbchen, auf Sofa oder in unserem Bett.
Und nachts mit im Bett. Darf sie auch, für meinen Oxytozinspiegel
LG Lily und Happy
-
Grisu schläft gerne auf meinem Mann, wenn der auf dem Sofa liegt... eigentlich darf er nicht aufs Sofa, aber er liegt ja auch nicht drauf, sondern auf Frank
.
Auf Möbel oder ins Bett dürfen sie nicht. Sonst haben sie die freie Wahl, diverse Decken, Hundekörbe, Teppich... Grisu schläft gerne unterm Bett, hat wohl was Höhlenartiges?!
-
Zitat
Grisu schläft gerne auf meinem Mann, wenn der auf dem Sofa liegt... eigentlich darf er nicht aufs Sofa, aber er liegt ja auch nicht drauf, sondern auf Frank
.
DAS ist bei uns genauso...Viele Grüße
Ingo
-
meine maus hat im scglafzimmer ein hundebett und im wohnzimmer vor der heizung einen korb stehen. aber sie liegt gerne in ihrem bett, egal in welchem raum wir uns aufhalten.
wir nehmen sie auch öfter mit ins bett
-
Unsere Beiden haben in der ganzen Wohnung ein paar Decken verteilt, manchmal liegen sie drauf, manchmal auf den Fliesen in der Küche oder auf dem Laminat.
Nachts schlafen die Beiden meistens im Bett, ich liebe es auch :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!