Mein Rücken oder seine Hüfte?
-
-
Zitat
meine maus ist knapp 10 wochen und will unbedingt alleine die treppen hochlaufen bis in den 4. stock. aber ich lasse sie nicht. ab wann darf sie denn überhaupt?
Schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Wahnsinn einen Hund anzuschaffen obwohl ich im vierten Stock wohne (Altbau!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schön, dass ich nicht allein bin mit meinem Wahnsinn einen Hund anzuschaffen obwohl ich im vierten Stock wohne (Altbau!)
oh das find ich aber auch gut
dachte schon ich gehör jetzt zu den schlimmen^^
-
Zitat
oh das find ich aber auch gut
dachte schon ich gehör jetzt zu den schlimmen^^
Tust Du auch (hast Du nicht einen 'vermehrerhund'? ;-) ) - Du bist nur nicht allein!
-
Zitat
Tust Du auch (hast Du nicht einen 'vermehrerhund'? ;-) ) - Du bist nur nicht allein!
nein einen welpen aus einem ungeplanten wurf
-
Zitat
nein einen welpen aus einem ungeplanten wurf
Ich mach nur Spaß - ich wußt nur es war weder ein Rassehund, noch ein Tierschutzhund.
-
-
mich macht das ganze echt traurig mit der kleinen =( denke an nichts anderes
-
Moin, ich finde es bemerkenswert, wie du dich um die Gelenke deines Hundes sorgst.
Mir würde der Rücken vor gehen.Nur Treppe runter ist kritisch, Treppe hoch nicht. Runter gibt es bei jeder Stufe den Druck auf die Schultern.
Wenn ich dann lese wie andere HH ihre Hunde rumtoben und gegen Gegenstände laufen lassen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es sind nicht nur die Treppen, auch vom Sofa oder Bett gibt es einen Sprung in die Tiefe mit selber Konsequenz. Und genau so beim Stopp aus dem Lauf heraus. (Ball spielen)
-
Zitat
Moin, ich finde es bemerkenswert, wie du dich um die Gelenke deines Hundes sorgst.
Mir würde der Rücken vor gehen.Nur Treppe runter ist kritisch, Treppe hoch nicht. Runter gibt es bei jeder Stufe den Druck auf die Schultern.
Wenn ich dann lese wie andere HH ihre Hunde rumtoben und gegen Gegenstände laufen lassen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Es sind nicht nur die Treppen, auch vom Sofa oder Bett gibt es einen Sprung in die Tiefe mit selber Konsequenz. Und genau so beim Stopp aus dem Lauf heraus. (Ball spielen)
aber ab welchem alter dürfen sie die treppen hoch laufen?
-
Zitat
mich macht das ganze echt traurig mit der kleinen =( denke an nichts anderes
Was? Welche Kleine? Paula?
Ich hatte schon bevor ich einen Hund hatte, Problem mit Geschichten von sterbenden und/oder mißhandelten Hunden. Seit ich Mischa habe laufen bei mir sofort die Tränen, wenn ich sowas lese. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das mal wird, wenn meine Maus schwer krank wird. Die Holzsplitter von heute mittag machen mich schon ganz kirre. -
nein wegen sheela, das sie so früh von der mutter weg genommen wurde und so.
meinen letzten hundi musste ich im oktober 09 einschläfern lassen =( seitdem bin ich da etwas angehärtet, was solch geschichten betrifft...soll jetzt nicht böse klingen....es lässt mich nicht kalt, aber super empfindlich bin ich nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!