andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?
-
-
Hallo ihr lieben,
mein Podenco-Mix Balu ist noch total schüchtern und ich möchte das er ein bissl auftaut. Deswegen suche ich andere Leute mit Welpen oder mit gut sozialisierten älteren Hunden.
Gerne hier im Raum Solingen, Wuppertal. Düsseldorf
Spazieren auf den Rheinwiesen, oder hier im Wald...wie auch immer.
Ich bin 35 und arbeite von Daheim, deswegen kann ich also auch gut Tagsüber raus
Würde mich freuen :-)
LG Birgit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Birgit,
also wenn du mal nach Düsseldorf kommst, würde unser Max 17 Wochen sich bestimmt sehr freuen
Wir wohnen direkt am Rhein.
Habe aber leider kein Auto zur Verfügung um nach Solingen zu kommen.Gruss Gaby(47J.) die auch zeitlich ziemlich unabhängig ist
-
Hallo Gabi, ja klar ich hab ein Auto. Also sehr gerne kannst Du denn auch Tagsüber oder eher am Wochenende? Es wird ja abends so früh dunkel. Da hat Balu noch Angst
-
Huhu,
ja kann auch gut vormittags, am besten sendest du mir per PN deine Tele und wir machen was aus?
Gruss Gaby
-
Hallo ihr Zwei (bzw. Vier ;-) )
Ich suche noch ein paar Hundefreunde für meinen fast 11 Wochen alten Mops-Welpen (Rüde)!
Ich komme aus Düsseldorf (nähe Hofgarten) und würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam zum Rhein o.Ä. gehen! (Bin auch mobil)
Da mein Kleiner jetzt noch zu klein ist um lange zu gehen, würde ich so in zwei Wochen gerne mal mit Euch ein Ründchen gehen.Meldet Euch einfach mal, wenn ihr Lust habt :-)
Liebe Grüße
Alexandra + Kalle :) -
-
Ich komm auch aus Düsseldorf, hab aber keinen Welpen sondern n 11-jährigen großen Rüden und ne 3-jährige Hündin.
Beide sind aber verträglich wobei Maya etwas hyperaktiv ist und wenns mit dem anderen Hund passt, liebend gerne spielt Es dauert meistens nur ein bisschen, bis sie auftautWir treffen uns auch ab und zu mit einigen hier aus dem Forum (jetz gleich auch).
Also wenn jemand mal Bock auf ein Treffen hat, da ich keine Ausbildung hab und nur einen kleinen Nebenjob, hab ich ziemlich viel Zeit.
Mobil bin ich auch -
Hallo Chanti und Alexandra
ich finds super wenn auch ältere Hunde mit sind. Die können den kleinen dann zeigen wo es lang geht
Was haltet ihr von nächster Woche Montag den 23? Diese Woche passt leider nicht mehr.
Alexandra: Balu ist ca. 4,5 Monate. So richtig lange soll er ja auch noch nicht. Ausserdem hat er keine unterwolle und friert schnell. Spanier halt Länger als maximal eine Stunde bin ich mit ihm nicht unterwegs.LG Birgit
-
Hab am 23. ein Vorstellungsgespräch..um 15 Uhr
ich kann dann nur danach (nur wer weiß wie lang das geht).
Dienstag und Donnerstag dagegen könnte ich
-
Damit ihr mal ein Bild davon hab, wer euch da begegnet wenn wir uns treffen
-
oh wie süß
ich kann Montag leider selber nicht. Total vergessen... Hab Gaby grad gefragt wegen Mittwoch den 25 gegen 11:30?
wie hast Du das Bild mit hochgeladen? Hast Du die irgendwie online stehen die Fotos? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!