andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?
-
-
Ne um 12
Aber nicht in Düsseldorf sondern im Neandertal.
Also falls sich jemand uns anschließen möchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wochenende ist bei immer ein bisschen blöd. Mein Freund möchte auch noch gerne Zeit mit mir verbringen
-
Der kann ja auch mitkommen
-
Alle die auch bei FB sind können gerne mal nach unserer Gruppe "Hunderunde Rhein-Ruhr" suchen
-
Zitat
Der kann ja auch mitkommen
So viele Smilies kann ich hier gar nicht einfügen. Aber sein Blick wäre göttlich wenn ich ihn fragen würde ober nicht mitkommen mag
-
-
Männer
-
Da ich jetzt seit einer Woche arbeitslos bin würde ich mich auch ganz gerne mit meiner Hündin anschliessen.
Problem ist nur, ich habe in der Woche kein AutoWenn ihr euch in der Woche etwas näher an Hilden ran trefft, wäre ich mal dabei
Oder ich muss halt gucken, wie man mit dem Bus fahren kann...Meine Mina (4 Jahre alt, kleiner Wildfang) müsste auch die meiste Zeit an der Flexi bleiben, da sie sonst jagen geht. Würde auch Interesse bestehen vielleicht ein bisschen zu üben? Ansonsten müsste ich es einfach mal austesten.
LG Antje
-
Sonntag treffen wir uns wie gesagt durch die Gruppe bei FB mit einigen, die sowieso fast alle auch im DF sind, im Neandertal.
Vielleicht willst du da schon mitkommen?
-
Danke für das Angebot
Aber mir wäre es in der Woche schon lieber, da ich da jetzt mehr Zeit habe...Steht denn sonst schon ein Termin? Vielleicht Anfang nächster Woche?
-
Am Freitag Abend erfahr ich wieder meine neuen Arbeitszeiten für die nächsten 2-3 Wochen.
Dann kann ich ja nochmal Bescheid geben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!