andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?

• Hallo, hole morgen endlich meinen Welpen zu mir. Wohnen ca 10min vom Rhein entfernt. Würden uns gerne euch und anderen Welpen bei Spaziergängen anschließen. Gruß

• Das wäre sehr schön :) Ben ist ein Border Collie Mix mit suuuper Charakter :) er ist ein ganz lieber und total lernbegierig. Ist jetzt seit Freitag bei uns, auf dem besten Weg stubenrein zu werden und seit gestern üben wir auch Sitz und Platz.

Da es mein erster Hund/ Welpe ist wäre es toll andere Hundehalter zu treffen und sich auszutauschen. :)

Gruß, Sarah

• Ich schmeiß es hier auch nochmal in die Runde weil bei FB ja nicht viele in der Hunderunde-Gruppe sind :D

Wir treffen uns morgen um 13:30 an der 6-Seen-Platte in Duisburg.
    Als Startpunkt dient das Ende des Parkplatzes am "Kalkweg" (fürs Navi) :smile:

Der Parkplatz is ziemlich groß deswegen sagen wir am Ende :roll:

Wir würden uns freuen wenn noch jemand mitkommen möchte :smile:

• Ich schubs den noch mal nach oben.

Jemand aus der näheren Umgebung von Solingen da der bei Symphatie von Mensch & Hund Interesse an mehr oder weniger regelmäßigen gemeinsamen spaziergängen hätte?

Ich biete an Hund:

Jackson
    Schäfermix
    etwas über 2
    unkastriert

Er ist vom Grundcharakter ein umgänglicher Hund der keinen Streit sucht und sich auf kloppereien (bisher) nicht einlässt, er versucht demjenigen eher auszuweichen.
    Spielen geht von zärtlich (liegt auf dem Boden und lässt den anderen Hund auf sich rumhopsen) bis rüpelig (ohne dabei böse zu sein/werden auch wenn die Geräuschkullisse manchmal was anderes vermuten lässt).
    Hat der andere keine Bock dann wird der auch in Ruhe gelassen. Hündinnen werfen das kleine Hirn allerdings manchmal ein bisschen durcheinander :wolke7:

Lieben Gruß
    Sabrina mit Jackson

• @ jacksonsmom, kennt die schrödersbusch oder auch bolteheide (wuppertal vohwinkel grenze solingen gräfrath)?da bin ich (manchmal auch mit pommpiratin) öfters anzutreffen, da gibt es auch drei seen wo die schwimmen können)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!