andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?

• Also Boltenheide kenne ich. Dahin verschlägt es mich auch ab und an :smile:

• Zitat

Also Boltenheide kenne ich. Dahin verschlägt es mich auch ab und an :smile:

dann kann man dass doch mal ins auge fassen ;) wie groß und schwer ist dein wauz? (ach und wenn wir uns mal treffen sollten dort, meine hat grade schleppleinenknast also nicht wundern)

• Also, Jackson hat ca. 70cm Schulterhöhe und wiegt ca. 36kg.

Ja ja, die Schleppleine, in den Boltenheide läuft der werte Hund auch nur damit rum. Ich habe keinen Bedarf an selbsterlegtem Wild...

Bewerbungsfoto:

• na würde vom größenverhältnis gut passen, meine hat ne sh von 63cm und wiegt um die 27kg.
    wir könnten uns sonst auch mal auf der kaiserhöhe (nützenberg) in wuppertal elberfeld treffen, da ist nen freilaufgebiet und zu jagen gibts da nüscht.nur leider gibts da keinen see, nur nen sehr kleiner fluss zum durst löschen...
    anbei, hübsch dein hund!

• Also Freilaufgebiet da bin ich immer zwiegespalten. Wenn dort zu viele Hunde sind mit denen er sich immer wieder aufs neue auseinandersetzen muss artet das für meinen in Stress aus und stress geht in Rammelei über und daraus wird dann meistens eine "meinungsverschiedenheit" seitens des anderen Hundes (verständlicherweise).

Boltenheide wäre für mich schon in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!