andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?
-
-
Huhu,
also ich bin nächste Woche ab Mittwoch total zeitlos und könnte eigentlich immer
Lucky +Me, wo trefft ihr euch denn immer?Hier meine beiden:
Willy wird im Juni 12
Und Max im Februar 5 MonateGruss Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittwoch hab ich auch ein vorstellungsgespräch aber diesmal um 12 Uhr (nächste Woche ist total chaotisch )..könnte da dann nur nachmittags so gegen 14 Uhr aber ich kann auch ruhig beim nächsten Mal erst dabei sein.
Ich lade meine Fotos bei photobucket.com hoch, hab da mehrere Alben
Verkleinern tu ich die aber vorher mit nem Programm auf meinem Pc (Traumflieger heißt das)Meistens treffen wir uns in Meerbusch Büderich Da isses super schön zu laufen.
War am Sonntag und gestern da Die Fotos kommen aber noch in den Fotothread meiner BeidenHier sind z.B. ein paar Fotos
-
wir (pommpiratin und ich) sind gleich gegen 13uhr auf der kaiserhöhe, wenn du magst dann kannste dazu stoßen
-
Würd ja gerne aber ich glaub Maya braucht erstmal ne Pause...die war jetz läufig und wurd die letzten drei Tage am Rhein von zig Rüden verfolgt, war zum Schluss nur noch total eingeschüchtert sobald ein fremder Hund kam..und Durchfall haben beide auch (vom Wasser trinken :/ )
Beim nächsten Mal sind wir aber dabei, dann riecht sie hoffentlich auch nicht mehr so gut
-
Wie siehts denn eig. mal aus mit Treffen??
Wollte es hier auch nochmal posten, auch wenn es bei den Giftköderwarnungen in PLZ 4 schon steht.
Zwischen Lörick und Oberkassel liegen wohl Giftköder aus, es sind schon einige Hunde gestorben -
-
Hallo Lucky,
ich wäre für ein Treffen
Ja habe den Giftköder reingesetztWo meinst du denn sollten wir gehen?
Gruss Gaby, die direkt am Rhein wohnt und Giftköderfrei ist
-
Hallo ihr lieben was ist denn mit Mittwoch? Wo ist mir egal. Ist die Kaiserhöhe auch in Düsseldorf? Sonst bei Gabi. Uhrzeit ist mir egal.
LG Birgit -
wir sind morgen auffer kaiserhöhe also mein hund und ich und die kaiserhöhe ist in wuppertal elberfeld
-
Huhu,
ne Wuppertal geht bei mir nicht da kein Auto
Gaby
-
Ne Möglichkeit wäre noch am Wasserwerk Gassi gehen..oder in Büderich (wo ich am liebsten bin) ^^
Morgen könnte ich aber erst so gegen 15 Uhr wegen dem Vorstellungsgespräch um 12...hoffe ja das geht nicht so lang.
Abends bin ich noch eingeladen aber erst um 19 Uhr ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!