andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?
-
-
Joah kenn ich beides nicht so Gut Sag du wohin du willst. Oder vielleicht mag noch jemand mitkommen und mit entscheiden?
Wie ists mit der Uhrzeit? So Mittags rum? 13-14 Uhr? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grafenberger Wald wär ich auch für. Oder hier in pempelfort ist eine riesige wiese umzäunt, da kann man die wauwis frei lassen. mein aussie welpe hat da immer suuuuuuuuper viel spaß
Und 13-14 ist auch am besten. mein welpe ist sehr verspielt also wenn er von euren hunden einen aufn deckel kriegt isses net so schlimm -
mir is 14 Uhr oder sogar etwas später lieber.
Bin die Nacht bis morgens arbeiten und brauch auf jedenfall etwas Schlaf
-
Oh okay Also wie wärs dann mit halb 3? Zu spät wollt ich nämlich auch nicht gegen - Sonne sollte schon noch da sein Sonst wirds zu kalt...*brr*
-
14 Uhr klappt aber auch
Nur 13 Uhr wäre mir etwas zu früh.
-
-
und wo??? :)
-
Also morgen um 14 Uhr am Grafenberger Wald? Oben am Wildpark oder woanders?
-
Ha..wenn man die Rennbahnstrasse langfährt, kommt ne scharfe Kurve.
Da sind auch einige Parkplätze am Straßenrand und in der Kurve geht ne Straße ab: Bauenhäuser Weg
Wenn man darein fährt, sind links direkt 2-3 große Parkplätze..würd sagen wir treffen uns da.
Gehen dann in den Wald & auf die große Wiese -
Hundi krank, kann nicht mit v.v
-
Okay! :)
Hoffe mal ich finds
Dann bis morgen um 14 Uhr!
Bringe wahrscheinlich Beide Hundis mit. Kommt aber drauf an wies dem Senior morgen gehtYurichaaan: Oh schade. Vielleicht beim nächsten mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!