andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?
-
-
Würde mich mit meiner auch gerne mal in kleiner Runde anschließen. Sie ist 3Jahre und ein Jagdhundmix. Doch fremden Hunden gegenüber meist recht ängstlich.
Kann nur leider im Feb. gar nicht, erst ab März wieder. Aber wollte mich schon mal in den Thread einklinken, bevor ich es nachher wieder vergesse :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier andere Welpen o ruhige Hunde Raum Solingen/Düsseldorf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey!
Wollten ja eh mal Gassi zusammen gehen wenn ich mich da richtig erinnere?
Aber klar können wir gern machen. Ab März hab ich aber eher am WE Zeit oder Nachmittags erst ab 5 oder so (Im März wirds ja hoffentlich langsam etwas länger hell bleiben...) -
Heyho! Sandra hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Wäre gerne dabei, komme aus MG, also ein Katzensprung bis nach D'dorf :)
Wäre mit meinem 11 Monate alten Husky dabei.
Lieben Gruß!
-
Also ich treff mich wohl später erstmal mit Chanti und dann würde ich sagen schreiben wir wegen nem zweiten Termin Vorrausgesetzt die Hunde reißen sich nicht die Köppe ein uns verstehen sich haha
mein Mischling ist übrigens auch ein ziemlich unsanfter Spieler und quält die meisten Hunde solange bis sie ihm hinterherwetzen müssen -
Ach die verstehen sich schon :)
nur Maya kann manchmal ganz schön zickig sein mittlerweile
-
-
Ach das verträgt meiner ganz gut...;)
Auf die Zicken steht er sogar am Meisten haha
-
-
Hat jemand morgen Lust auf ein Treffen???
-
wann denn?
Hätte Zeit & Lust -
mir egal nur wir brauchen wieder n Ort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!