Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Huhu,
bei mir wird's auch eingezogen, so kann ich's net vergessen. Also ja, wir sin angemeldet.
Kosten tut der erste Hund hier 81,81€. Find ich für unser kleines Kaff schon recht happig, wo ich vorher gewohnt hab wären aber 124,- fällig gewesen.
Hundesteuermarke gibt's auch keine. Und ich bezweifel das hier wirklich kontrolliert wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss man das eigentlich auf einmal zahlen oder geht das auch monatlich?
(Arnold ist über meine Mutter angemeldet, Hugo ist noch keine 4 Monate alt)
-
Ich dürft 1/4, 1/2 oder jährlich zahlen. Monatsweise geht bei uns hier net.
Jährlich is natürlich am billigsten -
Mein Hund ist angemeldet. Ich zahle vierteljährlich einen Betrag um die 15 Euro. Haftpflichtversichert ist er auch.
-
Natürlich ist unser Hund angemeldet und wir zahlen Hundesteuer. Wenn man sich für einen Hund entscheidet, hat man auch alle damit verbundenen Konsequenzen zu tragen
-
-
ich darf gar nicht meckern ich zahl für kaya 36 euro im jahr
-
-
Wir sind auch angemeldet alerdings hab ich keine Ahnung, wie teuer es hier ist da es meine Mutter zahlt da sie ihn ja vor mir hatte!
-
Zitat
Muss man das eigentlich auf einmal zahlen oder geht das auch monatlich?
Frag am besten bei deinem Steueramt nach, das ist nämlich unterschiedlich.
Bei mir wurde das automatisch aufgeteilt auf 4 x im Jahr, eben mit den anderen Steuern und Gebühren auch.
Ich wüsste jetzt gar nicht, ob man das hier auch in einer Summe zahlen kann.
DA es aber keinen Cent mehr kostet, solls mir so auch recht sein. -
Meine sind noch nicht angemeldet, aber die Anmeldung liegt hier. Sie sind sowieso kostenlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!