Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Loki ist auch angemeldet. Hatte 10 Jahre eine kleine Hündin gehabt und die war nicht angemeldet. Mittlerweile würde ich mir das nicht anmelden aber nicht mehr trauen da die Kontrollen viel zu oft vorkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir zahlen treu und brav 75+150 .- Steuer für zwei Hunde
Nicht alle in unserer Straße sind von unseren "Kleinen " begeistert. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.Übrigends: das Zitat von Gioia-und-Loki ist toll. Habe ich noch nicht gekannt.
-
Mein Hund kostet mich 40 Euro im Jahr.
Scheint ein richtiges Schnäppchen zu sein wenn man manche Preise hier liest. -
Ja, ich bezahle Hundesteuer. Aber in Helsinki. Die wollen nur 50€ im Jahr. Wenn ich mit Hund in Deutschland bin kriege ich regelmäßig Ärger weil sie ja keine Hundemarke trägt. Ich sage den Polizisten dann immer wenn sie die in Finnland einführen würden würde meine sie auch tragen. Dann nehmen sie meistens Personalien auf und wollen es überprüfen. Hat bisher aber noch keiner gemacht offenbar.
Yohanna
-
Hallo,
obwohl wir die Hundesteuer eigentlich total überflüssig finden...JA....unser dicker ist auch angemeldet....Muss ja alles seine Ordnung haben und weil wir nun mal in Deutschland leben, muss auch unser Hund angemeldet sein...
Bowie war bei seinen Vorbesitzern auch ein jahr lang nicht angemeldet!
-
-
Wenn Du bei der Behörde arbeitest, die die Hundesteuer erhebst, kannst Du nicht anders als Deine Wuffis anmelden. Ein sehr teurer Spaß bei dreien....
Gruß
hamster -
Malou ist natürlich auch angemeldet. Auch wenn ich den Sinn der Steuer nicht so ganz nachvollziehen kann.
-
Meine Beiden sind auch angemeldet. Aber eine auf meine Mutter und eine auf mich, damit wir uns die Zweithundesteuer sparen können. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wofür. Sammle brav jedes Häufchen ein, also wegen mir müssen sie nicht saubermachen ;o)
-
Nero ist auch angemeldet... 45 € im Jahr...
-
Unsere KIRA ist auch angemeldet - 30€/Jahr
Den Welpen melden wir erst mit 4 Monaten an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!