Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Zitat
Keine Ahnung, wie es normal ist, aber ich bzw. Oxi hat jedes Jahr die selbe Nr.
na toll.. ich hatte die Nummer (1002 ^^) sooo gern.
Und dann fallen wir für 2012 um über 200 Ziffern nach unten *mhpf*.Ich weiß net wie das läuft. Die ersten beiden Jahre wurden in der andren Gemeinde keine Marken ausgegeben und die Leute die ich hier so danach gefragt hab wissen nie welche Nummer der Hund im vorigen Jahr hatte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Ende Dezember den dritten Hund in der Gemeinde angemeldet. Die Hunde wurden nacheinander gehalten.
Seit 2002 bezahlen wir 78,- pro Jahr. Bisher haben sie nicht aufgeschlagen und ich hoffe, das machen sie auch nicht so bald. -
Also wir haben Sunny auch angemeldet. Und zahlen 76,-€ im Jahr.
Ach ja, hier gibt es übrigens nicht jedes Jahr eine neue Steuermarke, sondern man hat immer dieselbe. Ich hab lediglich in der 1.Januarwoche einen neuen Steuerbescheid zugeschickt bekommen.
-
Wir bezahlen natürlich auch Hundesteuer.
Das sind momentan 60 Euro im Jahr.
Wir bekommen nur einen Steuerbescheid zugeschickt, wenn der Betrag sich ändert.
Steuermarke haben wir auch nur eine. Die erste hatte ich verloren und habe mir dann eine neue geholt und mußte 5 Euro dafür bezahlen . -
Mein Gott was bin ich neidisch auf die meisten :cough: ich zahle satte !!!! 156 Euro in Köln
-
-
Wow, 156€ ist schon ganz schön heftig Kira1602
Ich bezahl pro Jahr 90€ und das ist schon viel für mich. Aber ich habe Tequila auch gleich angemeldet, als ich sie bekommen hab. Bin ein pflichtbewußter Bürger
Werde mir aber auch eine neue Marke holen müssen, da Tequila es anscheinend lustig fande, die Nummer unkenntlich zu kauen... -
Für meine 2 Köterchen zahle ich 210 EUR im Jahr ....
-
132 im Jahr.
-
meiner ist angemeldet und kostet uns 36€ im Jahr. Das ist okay finde ich, wobei ich keine wirklichen Vorteile davon hab...
-
Ich zahle für meine beiden Hundis jetzt 336€ pro Jahr.
In NRW ist eine Haftpflichtversicherung für alle Hunde größer als 40cm SH und/oder 20kg Gewicht Pflicht. Nicht für die Steuer, aber für's Ordnungsamt (§11: Große Hunde).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!