Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
auch angemeldet..mir stinkt die Steuer zwar, aber hier in der Provinz zahle ich 37 Euro.. das ist erträglich.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auch angemeldet..mir stinkt die Steuer zwar, aber hier in der Provinz zahle ich 37 Euro.. das ist erträglich.
LG Ute
Nur 37€? Wo wohnst du? Ich werde wohl auch dort hin ziehen, in Anbetracht des geringen Steuersatzes.
-
Zitat
LG Ute
Oh mein Gott, Ich komme. Wir dürfen ab nächstem Jahr 160 Euro bezahlen. Wenn Ich den zweiten Hund nicht auf meinen Bruder gemeldet hätte, sogar noch mehr.
LG Katja
-
Wir sind auch angemeldet und bezahlen 41 Euro.
Der Hund ist teurer als unsere beiden Grundstücke zusammenVersichert ist er auch.
-
angemeldet in Leipzig mit 96 Euro im Jahr :/
Und wurde noch nicht einmal kontrolliert. Irgendwie sinnlos. -
-
160 Euro pro Hund wohlgemerkt, mir kommen die Tränen...... War gerade erst auf 140 erhöht worden, aber da hat die Stadt Wuppertal gedacht, da geht noch was....
LG Katja
-
Unglaublich wie hoch die Schwankungen der Steuern sind.
160 € für EINEN Hund?! Sorry, aber die haben doch nen A**** offen!
Wir zahlen hier 42 € im Jahr und das reicht auch, wenn ich bedenke, dass hier NUR beim Bürgeramt und Finanzamt Ständer mit Kackebeuteln stehen... -
Wir sind natürlich auch angemeldet. Wir bezahlen 24 Euro im Jahr.
-
Zitat
Wir zahlen hier 42 € im Jahr und das reicht auch, wenn ich bedenke, dass hier NUR beim Bürgeramt und Finanzamt Ständer mit Kackebeuteln stehen...das gibt es bei uns noch nicht mal...
Die Tage meinte einer das die Steuer erhöht wurde.
Ich habe mir dann mal den Bescheid von letztem Jahr rausgeholt und gleich gesehen das es nicht stimmt.
Grundsteuer ja der aber Hundesteuer ist geblieben -
also ich zahle 90 € im Jahr...was ich auch ziemlich unverschämt finde aber nungut ich mein Murphy ist nicht größer als eine Katze seine Häufchen sammel ich immer ein...aber naja^^
bin eh überlegen wegzuziehen...
(meine Mutter zahlt in etwa 50€ für zwei hunde XD) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!