Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Zitat
also ich zahle 90 € im Jahr...was ich auch ziemlich unverschämt finde aber nungut ich mein Murphy ist nicht größer als eine Katze seine Häufchen sammel ich immer ein...aber naja^^
bin eh überlegen wegzuziehen...
(meine Mutter zahlt in etwa 50€ für zwei hunde XD)Ich hätte nicht gedacht, dass Hameln günstiger ist als Pyrmont! Aber vielleicht weil Pyrmont ein Kurort ist, anders kann ich es mir nicht erklären. Dafür machen es die Mieten wieder wett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir zahlen für einen Hund 45 € im Jahr, für den 2. 60 €
dadurch dass, einer meiner Hunde die BGH1 abgelegt hat, kostet uns ein Hund ur 6,50!! -
Für beide Hunde zahlen wir brav Hundesteuer und eine Haftpflichtversicherung haben sie natürlich auch beide.
Pacos Steuer beträgt 120 Euro im Jahr und Sams liegt 60 Euro im Jahr, da er bei meinem Freund, der auch Eigentümer ist, gemeldet ist.
Bei zwei gemeldeten Hunden bei mir, würden beide Hunde 132 Euro im Jahr kosten, was ich ganz schön happig finde. -
Da nun ein zweithund bei uns eingezogen ist mal eine kleine Aktualisierung...
Betty-Ersthund 35€
Max-Zweithund 100€ !!!!!Muss sagen ich finde das schon etwas übertrieben da wir sehr ländlich wohnen und hier weit und breit nichtmal ein Mülleimer ist...da versteh ich nicht ganz wofür...aber was solls...
-
Wir zahlen 84 Euro für den ersten Hund und für den zweiten 156 Euro.
Macht zusammen 240 Euro ....joah .... das tut schon ein bissel weh, wenn ich darüber nachdenke. :/
Kotbeutel gibt es bei uns auch nicht, aber das ist das letzte worüber ich mich beschweren würde.
Das sind doch gegen die Steuern echt Peanuts.Mein Rezept dagegen, ich zahle den Mist und denke nicht drüber nach.
Nützt ja eh nichts. :ua_nada:Aber auf die hirnrissige Idee nicht zu zahlen,
würde ich im Traum nicht kommen. :irre3: -
-
Ich bezahl auch brav meine Hundesteuer 162€ für beide.
Muss aber gestehen das ich als ich damals umgezogen bin den Hund (damals noch 1 Hund) nicht angemeldet habe
Als ich 1 Jahr später wieder umgezogen bin wurde wieder brav gezahlt. -
Zitat
Ich hätte nicht gedacht, dass Hameln günstiger ist als Pyrmont! Aber vielleicht weil Pyrmont ein Kurort ist, anders kann ich es mir nicht erklären. Dafür machen es die Mieten wieder wett.
jap ..das liegt an diesem kleinen Wörtchen "kur"
und naja...soo günstig sind die Mieten auch nicht .. außer es sind so kleine "dreckslöcher" hihi
-
Bei uns wird auch mal willkürlich im Feld kontrolliert, ob der Hund eine Marke hat oder nicht.
Ich habe Rocky direkt am nächsten Tag angemeldet, wir sind eh noch bis Ende dieses
Jahres von der Steuer befreit, weil er aus dem Tierheim kommt. Danach zahle ich 80 Euro fürs
jahr, klar freuen tut man sich da nicht, aber was solls, gehört halt mit dazu, genauso wie die
haftpflicht und die Krankenversicherung. -
Sanny: 40 € im Jahr (letztes Jahr waren es noch 20 € *grummel*)
Feivel ist auch angemeldet aber bei meinem Freund (Mitbesitzer) deswegen weiß ich den Betrag nicht. -
Wir zahlen € 96,-- im Jahr. Kleinstadt, recht ländlich gelegen mMn.
Und jedes Jahr liegt dem Gebührenbescheid eine Mitteilung bei, dass Kotbeutelspender aufgestellt würden... Bisher hab ich noch keinen gesehen, aber Kotbeutel mitzunehmen ist ja nun das kleinste Problem. Dass es kaum Mülleimer gibt, find ich zwar blöd. Aber, dann muss das Beutelchen halt mit nach Hause, so schlimm ist's auch wieder nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!