Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
für meinen hund bezahle ich etwa 50 euro im jahr.
lg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... zwar ärgere ich mich über die Willkür bzgl. der Höhe, aber angemeldet ist Sally natürlich.
Zahle 60 Euro im Jahr (im Nachbarort wären es 23 Euro... grummel).
-
Hallo,
mir geht´s wie den meisten.
Ärgerlich, aber wir zahlen.
Wieviel weiß ich gar nicht, für so
unangenehme Dinge ist mein Mann
zuständig :freude:
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Daggi -
in unserem nachbarort gibt es gar keine hundesteuer
-
Danke @ all!!
Wie man sieht, sind hier wohl alle angemeldet.
Da Tasha Anfang November bei uns einzieht, muss ich mich wohl oder übel auch mit diesem Thema auseinandersetzen.Bei uns in Nürnberg beträgt die Hundesteuer 132€.
Für Kampfhunde muss man hier satte 1.056€ hinblättern. :shock:Schönen Abend noch.
Bis zum nächsten Mal.Eure Daniela
-
-
In Berlin beträgt die Hundesteuer 120€. Da ich mir ja auch nächstes Jahr einen Hund hole, müsste ich es eigentlich auch bezahlen. Aber doch nicht, denn: Ich hab einen Schwerbehindertenausweis mit B --> Steuerbefreiung u.a. von Hundesteuer... Also hat sowas wenigstens etwas Gutes.
-
Huhu!
Unsere Schnuffnase ist auch angemeldet. 96€ p.a.
Und ist auf jedenfall billiger als der Jahresbeitrag fürs Fitness-Studio.Dafür machen wir dann auch nicht die Häufchen weg!!!
Ist doch im Preis drin, oder??? :shock: *nurspassmach*Grüße Sonja & Daniel
-
Auch meine Hunde sind gemeldet.Ich zahle für sie 45 Euro (zusammen )im Jahr. :blume: Gabi
-
Ja, meine ist auch angemeldet 54€ im Jahr.
-
Hallo,
meine Hunde sind auch angemeldet, ich hatte ja bis vor kurzem 4, nun sind es nur noch 2, gut dass ihr mich dran erinnert habt, muss dass noch melden, sowohl bei der steuer als auch bei der versicherung.
Übrigens bei uns kostet jeder Hund 50,00 im Jahr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!