Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Ich bezahle für meine beiden Kleinen 288 Euro Hundesteuer im Jahr.
Finde das ganz schön heftig ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin nicht angemeldet, habe auch nicht vor, dies zu tun.
-
Für unseren Familienhund haben wir selbstverständlich Hundesteuer gezahlt. Auch die anderen Hundebesitzer die ich kenne drücken sich nicht davor.
Es ist eben so, wenn meine Stadt/Gemeinde die Steuer erhebt, muss ich zahlen.Die Stadt muss ja auch die Leute vom Ordnungsdienst bezahlen, die aufpassen, dass ich immer schön brav die "Hundeködel" in den Gassibeutel tu
-
Hallo ich würde meinen gerne anmelden,
nun ist er aber schon fast 1 Jahr bei mir, aber eben noch nicht angemeldet da alle der Meinung sind bei uns ist das nicht nötig.
Einen Kontroleur wird man hier sicherlich niemals sehen, aber falls ich mal mit ihm wegfahre? Oder ist die Steuer wirklich nur Gemeindesache?
muss ich da nachzahlen oder kann man da ein bisschen tricksen?Sorry für die blöden Fragen
PS: Bei uns in der Gemeinde bezahlt man 40 Euro
-
Hallo Claire,
Wenn du deinen Hund jetzt anmeldest und du wirst nicht gefragt, dann sag einfach nichts, ansonsten sag einfach, der Hund war vorher in einer anderen Gemeinde. Und sei froh dass es bei euch nur 40 Euro sind, dass ist nicht biel im gegensatz zu anderen Gemeinden.
-
-
Da ich meine kleine erst einen Monat habe kann ich aber sagen das mein Hund seit Montag stolzer besitzer einer Hundemarke ist.
-
ganz schön frech: ich habe einen ersthund, der kostet 42,- (t)euronen im jahr, mein zweithund soll nun zusätzliche 88,- kosten?!?! warum? das sind insgesagt 130 € im jahr!!! :motz:
-
Hallo doremi,
das ist doch noch echt günstig gegen die 288 Euro die ich für meine beiden kleinen im Jahr zahle.
Wer bietet mehr -
Wahnsinn, was fuer Werte! Als Hundeliebhaber muss man sich das Heim nach Hoehe der Hundesteuer aussuchen.
Also ich empfehle: geht nach Chile, da bezahlt ihr NIX
Ausserdem koennte man dann auch hier mal ein Forentreffen organisieren -
Zitat
Also ich empfehle: geht nach Chile, da bezahlt ihr NIX
Ausserdem koennte man dann auch hier mal ein Forentreffen organisierenNaja, für die Flugkosten nach Chile, kann man doch schon für ne Zeitlang hier die Hundesteuer zahlen - obwohl, wenn da ein Forentreffen zustande kommt
Für die PLZ 9 tut sich ja nach "großem Gedöns" nix mehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!