Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Zitat
Ist es eben nicht!!! Wieso geht Roland Koch nach Wiskonsin (USA), um sich von denen was abzuschauen? Wieso kriegen hier Kassenpatienten bei ihren Kindern keinen Kieferorthopäden mehr, ohne vorher einen Kredit aufnehmen zu müssen? Ich hatte mir die Rippe gebochen. Wurde ich geröngt??? Nein!!! Ich bin Kassenpatient! Ich werde auch nach einer Knochenmarkspunktion sofort heimgeschickt, während ein Privatpatient stationär aufgenommen wird!!!!
Denk blos nicht, der Staat sorgt für uns "Niedrige"! Tut er nicht!!!! Und ich gäbe was drum, müßte ich ihm (dem Staat) nur noch das in den Arsch blasen, was er nicht zum Fenster rauswirft!!!!
Ich kann mich nur wiederholen. Wenn alles hier sooo furchtbar und
ungerecht ist, dann kehre doch diesem schrecklichen Staat den Rücken! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geht leider nicht, sonst wäre ich längst weg!
-
Ich war mich heute brav anmelden, habe auch gar keinen Ärger bekommen weil wir sie schon einen Monat haben.
Ich bin sogar noch von der Zahlung befreit worden
hab mir also ganz umsonst Gedanken gemacht.
-
Norwegen ... aber dauert noch ... Wir haben nen Pitti-Mix und der darf nicht nach Norwegen. Also bleiben wir auf jeden Fall noch einige Jahr hier in Deutschland. Und wir hoffen das Perriz noch einige Jahre trotz Krebs lebt. Außerdem will mein Freund hier noch Studieren, da in Dtl. das Studium für Forstwirtschaft eben das Beste ist. Auch wenns noch lange dauern wird, für mich ein Lichtblick, da ich im Grunde genommen genauso (aggressiv) wie Ferik denke. Aber zumindest kann ich dann norwegisch wenn ich Auswander und ich stelle mich nicht so an, wie manch so Leute im Tv...
Ja ... damals ... im Osten gabs auch noch Demos ... jeden Montag. Und sie haben damit etwas bewirkt. In Dtl. wird nur geschimpft aber nicht gehandelt...
Hundetütenspender gibbet in Berlin eher wenig. In Dresden standen da mehr rum. Wir kaufen deshalb auch selbst.
-
Norwegen! Herrlich!
Auswandern käme für mich auch nur in ein skandinawisches Land in Frage.
Ja, diese TV-Auswanderer sind echt manchmal etwas :irre:!
Sorry für OT!
-
-
Zitat
(...)
Ich bin sogar noch von der Zahlung befreit worden
(...)
Darf ich fragen warum? Drei Monate ist doch der Hund, wenn ich richtig gerechnet habe...
-
Er meinte ich würde generell befreit werden wegen meines Schwerbeschädigten Ausweises.
LG
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zwecks Hundesteuer.
Heisst es die Steuer wird verrichtet für "Hund pro Haushalt" oder "Hund pro Halter"?Wir haben unseren Opi und der Läuft auf meinen Dad, jetzt habe ich mir eine kleine Dame rausgesucht die in zwei Wochen bei uns einzieht.
Sie ist definitiv mein Hund aber wir leben halt alle im gleichen Haushalt.
Daher stellt sich mir die Frage wie das gesehen wird, weil ein 2. Hund gleich das doppelte kostet 108Euro statt 54Euro bei uns.
Grüßelchen
Jenny -
Denke,wenn der Hund auf dich angemeldet ist und du die gleiche Adresse hast.....bezahlst du für deinen Hund auch die Steuer.
So wäre das mal bei uns.
Ist aber in jedem Bundesland/Gemeinde anderst geregelt.
Am besten du fragt in eurer Gemeinde mal nach. -
Das ist pro Hund gerechnet,
Wir sind befreit, weil Phill als Rettungshund ausgebildet wird, da ist unsere Gemeinde sehr kullant.(ist das richtig geschrieben?? ich weiß es nicht.:-)))
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!