Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Also ich hab meinen Dicken auch erst etwas später angemeldet
Da war er schon ein 3/4 Jahr alt.
Zahle im Jahr 120 euro.
Mal eine kurze Frage : Was passiert,wenn ich meine Steuermarke verloren hab ? Kann ich einfach hingehen und mir eine neue holen ? Die ist nämlich mal zusammen mit Halsband im See untergegangenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Himmel dass sind ja horrende Preise!!
Ich bezahle hier im Stadtgebiet im Jahr 50 Euro (Größe ist egal, nur SoKas sind teurer).
Im Landkreis ist es sogar noch günstiger, je nach Gemeinde zwischen 20 und 50 Euro.
Also bei uns kann man jederzeit eine neue Marke holen (bw. einmal pro Jahr kostenlos). Ich glaube sonst kostet die 2,50 Euro oder so ähnlich.LG
Zuckermaus -
Bei uns werden gar keine Marken vergeben, die Steuer kostet 36 Euro im Jahr, wohnen hier aber auch in der Pampa. Hab meine Luna angemeldet und werd unseren Zweithund, den wir nächste Woche kriegen, auch anmelden.
-
36 EUR, das sind ja Preise!
Die Unterschiede sind ja wirklich extrem.
-
Bei uns kostet der Ersthund 60€, unsere Zweite 120€ ! Finde das bisserl krass, aber was will man machen.
-
-
Jetzt mit 2 Hunden zahle ich PRO Hund 174 Euro, ein Hund alleine kostet 114! Das finde ich eine Frechheit. Habe Kira (ehrlich gesagt) noch nicht angemeldet. Wenn uns jemand fragt, sie ist ja erst 14 Wochen und wir haben sie erst seit kurzem
Kann ja eh keiner Kontrollieren!
-
Bei uns kostet der erste Hund 92 EUR, der zweite ??
-
Wir zahlen 120 € im Jahr, na ja Hauptstadtzuschlag
Bisher hat mich noch niemand kontrolliert, Mojak ist jetzt
2 1/2 Jahre. -
also bei uns ist das so dass man den hund einmal anmeldet und da so 6 € zahlt (glaub ich-ist auch schon länger her) und dann muss man nichts mehr zahlen, außer halt beim chip so 12 €. Ich mache das gerne, weil sonst darf der hund auch nicht beim TA behandelt werden..
-
Ja wir sind auch angemeldet und bei den Steuersätzen bin ich froh, das wir nur einen Hund haben
120,00 EUR für einen Hund,
144,00 EUR für den zweiten Hund
180,00 EUR für jeden weiteren Hund
für den ersten gefährlichen Hund 600,00 EUR
jeder weitere gefährliche Hund 756,00 EUR -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!