Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Meiner ist auch angemeldet, 86 € im Jahr.
Kotbeutel gibt es in Wesel nirgendwo, aber dafür haben wir immerhin 2 Freilaufflächen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Shila bezahlen wir vierteljährlich ca 30 Euro Hundesteuer und dafür
gilt hier überall Leinenzwang,keine Freilaufflächen,keine Kotstütenspender und erst recht keine Müllkörbe - willkommen in Deutschland
-
Zitat
Für Shila bezahlen wir vierteljährlich ca 30 Euro Hundesteuer und dafür
gilt hier überall Leinenzwang,keine Freilaufflächen,keine Kotstütenspender und erst recht keine Müllkörbe - willkommen in Deutschland
Du wohnst nicht zufällig in Mainz?
-
Gauzi Ne ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen Anhalt die sich Bernburg nennt
ist es bei euch in Mainz denn auch so?
-
Wohnen zwar jetzt außerhalb (Hundeparadies
) aber in Mainz verhält es sich ähnlich wie bei euch. Keine Hundetoiletten (gut, kann man ja auch nicht erwarten), überall leinenzwang und chronischer Mülleimermangel :motz:
-
-
Ich hab meine Hündin auch angemeldet und zahl 141€ für sie. Finde ich dezent unverschämt, zumal ich noch NIE irgendwo Kotbeutel o.ä. gesehen habe, aber nun ja, so ist das eben..
-
165€ im Jahr.
Find ich schon richtig unverschämt wenn ich die anderen Preise so lese....
Sachkundetest etc. mussten wir ja auch vorweisen nur wegen der 40/20 regelung die auch wirklich bekloppt ist.
Köln mal wieder ganz vorne dabei mit den Preisen -
102 € im Jahr, keine Kotbeutelspender, keine Hundetoiletten, wenige öffentliche Mülleimer... TOLL
-
Wir zahlen pro Hund jährl. 135 Euro-also 270 Euro für zwei ca. Dackelgroße Mischlingeunde (Malteser-,Pudel-,Dackelmix). Ich ärgere mich sehr über die hohen Steuern, da wir z.Bsp.20 Minuten mit dem Auto faren müssen um eine "Hundewiese " zu erreichen. Aber- die Hundesteuer ist ja nicht zweckgebunden
-
Ich zahle nicht
wohne aber auch in den Niederlanden und muß in unserer Stadt keine zahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!