Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und hoffe auch auf ein paar DF-Daumen für klein Heavi.
Ich habe meine beiden heute zu einer Bekannten gebracht da ich den Vormittag unterwegs war. Nach ca 3 Stunden erreichte mich ein Anruf von der völlig aufgelösten Bekannten.
Heaven hätte arg gebrochen und dann sah sie das die Tür zum Abstellraum offen stand. Dort war eine Packung mit Schneckenkorn gelagert der an einer Ecke angefressen war.
Sie ist dann auf mein Bitten hin direkt zum nächsten Tierarzt gefahren. Ich hatte noch eine Strecke von 1 Stunde zu fahren bis ich endlich dort war. Ich habe die ganze fahrt durch geweint. Es ist einfach so schrecklich.
Heaven wurde wohl vor Ort der Magen ausgepumpt. Leider weis meine Bekannte aber nicht genau wie viel Zeit vergangen ist zwischen dem fressen und erbrechen. Außerdem bekam Heavi wohl noch ein Krampflösendes Medikament.
Ich durfte dann auch noch kurz zu ihr. Habe sie fest gedrückt und ihr Ohr gekrault. Ich versprach ihr das ich an sie denke und sie bald wieder nach Hause darf. Als ich mich umdrehte fiebte die Kurze noch. Es hat mir mein Herz zerissen am liebsten wäre ich die ganze Nacht bei ihr geblieben aber das geht nicht. Und sie braucht ruhe. Ich habe nun schon 3 mal dort angerufen und nachgefragt wie es ihr geht. Obwohl ich ja eigentlich warten sollte bis sie sich melden. Aber ich halte das einfach nicht aus. Meine arme kleine Maus liegt nun da und kämpft gegen das Gift. ich hoffe sie schafft es. Sie ist doch erst 6 Monate alt und darf einfach noch nicht gehen.
Lenni ist auch durch den Wind und sucht die Kurze. Ich sitze nun mit ihm auf dem Sofa und erzähle ihm das Heaven bald wieder bei uns ist. Hoffentlich!Heavi kämpf bitte, Lennox und ich warten auf dich... Es ist so still hier..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, Kathi! Ich drück dir und der kleinen Maus ganz feste meine Daumen. So fest wie ich kann!!! shit!
-
Oh man, das ist wirklich übel!
Daumen sind hier gedrückt für den kleinen Käfer!
Halt uns auf dem Laufenden, bitte!
-
Das ist ja furchtbar...
Unsere Daumen sind für deine Kleine gedrückt...
LG
-
Oh nein.
Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz feste für die kleine Maus gedrückt!!! -
-
Alle Daumen und Pfotenw erden hier gedrückt!!!
-
Oh Kati
Das ist ja furchtbar. Hier sind alle Daumen und Pfötchen für Heaven gedrückt. Kleine Maus, kämpfe, du hast das ganze Leben doch noch vor dir
-
wie furchtbar.
Daumen sind ganz dolle gedrückt, sie schafft das.
-
Oh je, fühl dich mal ganz feste gedrückt!!!
Hier sind alle möglichen Daumen, Zehen, Pfoten gedrückt!
Hoffentlich hat Lenny bald wieder seine kleine Freundin bei sich sitzen!Sie schafft das!!
-
Oh, wie furchtbar
Hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt. So ein junger Hund ist voller Energie mit der sie kämpfen kann, hoffen wir das Allerbeste!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!