Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Hallo Kati ,
ich habe vom Anfang bis zum Ende jeden Tag mitgelesen , aber nicht geschrieben weil mich das alles zu sehr an Shaila erinnert hat. Doch jetzt möchte ich dir auch mal etwas schreiben.
Ich hoffe das die kleine Maus ganz schnell wieder die Alter wird und du nicht noch einmal so einen Schock bekommen musst. Und ich bin mir ganz sicher das sie es wieder wird. Sie hat so lange nun gekämpft , da wird sie den Leinenknast auch gut überstehen :)
Ich finde allerdings auch das du mal an dich denken solltest. Ich kann es verstehen wenn du die Hunde nicht allein lassen magst um mal nen Kaffe trinken zu gehen oder sonst was. Aber dann mach irgendwas , wo die Hunde mit können. Z.b. ein Picknick. Ich weiß das Wetter ist zur Zeit nicht das richtige. Aber schnapp dir doch einfach mal einen Freund , nimm die Hunde , pack ein paar Decken , heißen Tee und was zu essen ein und such dir einen schönen Platz am Wasser oder so :) Und wenn du keinen guten Freund hast mit dem du das machen kannst , denke ich du wirst hier im Forum jemanden finden :) Ich stelle mich auch gerne bereit dafür. Du musst ja dann nicht unbedingt über deine Gesundheit oder sonst was Unterhalten. Einfach mal ne Stunde entspannen und von dem ganzen Chaos wegkommen. Niemand hat die Kraft dies alles allein zu bewältigen !!! Und bevor du umkippst solltest du echt mit jemanden reden. Ich weiß das schreibt sich alles leichter als es umzusetzen.
Ich habe eine menge respekt davor wie du das alles meisterst :)
Lieben Gruß Vanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs grad erst gelesen, gottseidank war es nur ein Kreislaufzusammenbruch.
Trotzdem drück ich euch (insbesondere dir Kati) ganz fest die Daumen dass alles jetzt ein gutes Ende nimmt.
Lg -
Da dachte ich mir eben, guckste mal wieder rein, sicher neue Bilder... Und dann das!
ALTER EY! So wie dein Jahr anfängt würde ich sagen muss spätestens zu Weihnachten dann aber der wohlhabende Traumprinz auf der Matte stehen!
Liebe Kati, ich bin froh des es Lumpi wieder gut geht jetzt. Durch den Leinenknast kommt sie auch durch, Lenni wird sich ans Arbeiten bei Mäcces gewöhnen (ich will die Filiale wissen! ) und du...
Du musst nun an dich denken. Lass deine Sorgen, deine Wut, deine Ungewißheit nicht in dir.Teile deine Sorgen mit jemanden, der dir dabei auch in die Augen sehen kann. Der dich auch in den Arm nimmt.
Egal ob du den schon lange real kennst oder eben nicht.
Gerade in solchen Extremsituationen sind Freunde aus dem Netzt, die man dann zum ersten Mal real sieht, sehr hilfreich.
Versuch dich mit einem User aus der Nähe zu treffen. Einfach weil jeder von uns weiß wie furchtbar es ist, wenn man glaubt sein Hund stirbt. Weil wir deine Ängste und Sorgen eben verstehen. Weil wir alle Hundemenschen sind.Hier sind weiterhin meine Daumen und die Pfoten gedrückt. Ich denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, das nicht nur Lumpi sich nun völlig erholt, sondern auch das du nach deinen Untersuchungen befreit aufatmen kannst.
Fühl dich umarmt und vergiß nicht: Du bist nicht allein. Viele hier denken an dich. -
Zitat
Habs grad erst gelesen, gottseidank war es nur ein Kreislaufzusammenbruch.
Trotzdem drück ich euch (insbesondere dir Kati) ganz fest die Daumen dass alles jetzt ein gutes Ende nimmt.
Lgdem kann ich mich nur anschließen...
schöne grüße
-
Ach je, ich lese den "Rückfall" gerade erst. Und alles andere auch...
Aber es ist ja noch mal gut gegangen Und der Rest wird auch sicher gut werden!Und denk dran, wenn du wen brauchst für die Hunde während der Arzttermine oder so... Einfach bescheid sagen. Ab Anfang Februar sind Semesterferien, ich habe viel Zeit. Scheu dich bloß nicht. Auch wenn ich verstehen kann, wenn du jetzt bei anderen Sittern vorsichtig bist, sollst du wissen, dass es wirklich kein Thema wäre. Bin auch eher Typ übervorsichtig und hab Wirbelwinderfahrung
Fühl dich gedrückt!
-
-
Guten Morgen zusammen!
Danke für die lieben Beiträge da bekommt man glatt pipi in den Augen.
Uns geht es gut. Bisher nichts auffälliges außer eine jammernde Lumpi an der Leine Ich hoffe es ruft niemand den Tierschutz.
Also Käsebrot kann ich auch machen. Dann müssen die Vegetarier nicht nur Gürkchen essen.
Heute Nacht muss die Hexe den armen Lenni gebissen haben. Bestimmt wieder in die dicke Nase denn der Hat plötzlich laut gebellt und ich bin fast aus dem Bett gefallen. Sonst gehen wir alles ruhig an.
-
Hallo Kati
Bin ganz neu im Forum, und ehrlich gesagt nur eingetreten, weil ich dir sagen moechte, dass noch sehr viel mehr Leute deine tragische Geschichte still mitverfolgt, mit dir gezittert und gebangt haben und schließlich froh waren, dass jetzt (hoffentlich) das Schlimmste ueberstanden ist fuer dein weißes Bärchen!
Ich finde es toll, wie du das durchgestanden hast und wuensche dir so sehr, dass es auch fuer dich selber zu einem guten Ende kommt!
Viele "Diskussionen" hier im Forum sehe ich manchmal ziemlich "grenzwertig", aber dieser Fred hatgezeigt, dass die meisten Menschen dich das Herz am rechten Fleck haben.
-
............wieso bekomm ich hier eigentlich jedesmal nasse Augen wenn ich in diesen thread schau? Oh man.....
Kati...genau das meinte ich mit teln, aber wenn Du jemanden findest hier ausm Forum zwecks Treffen und einfach mal real reden mach das bitte. Hol Dir die Kraft von jemand anderen dazu, allein rennst Du irgendwann aufm Bauchnabel rum...und das sieht bestimmt ziemlich bescheuert aus wenn Dich 2 weiße Bären hinterher ziehen... -
Zitat
Also Käsebrot kann ich auch machen. Dann müssen die Vegetarier nicht nur Gürkchen essen.Heute Nacht muss die Hexe den armen Lenni gebissen haben. Bestimmt wieder in die dicke Nase denn der Hat plötzlich laut gebellt und ich bin fast aus dem Bett gefallen. Sonst gehen wir alles ruhig an.
Ok dann nehm ich n Käsebrot!
Armer Lenni :/
-
Ein schönes Foto, von Lenni und dir, Kati! Siehst wie erwartet supernett aus!!! Und der arme Lenni..."muß" nun in einem Mc D Laden schaffen gehn....okay, da hol' ich uns gleich mal paar Burger...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!