Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ein wirklich tolles Bild von Dir und Lenni, Kati - machst auf mich einen sehr netten und sympathischen Eindruck, jetzt weiß ich endlich mal, wer hinter dem Geschreibsel steckt! :) Und ich drücke Dir die Daumen für in drei Wochen! :)
Heavi-Lumpi, nu is für die nächsten 15 Jahre Schluss mit solchen "Überraschungen" - ich werd ja nicht jünger!
...achja, und 117 Seiten innerhalb von etwas mehr als ner Woche - muss man da noch irgendwas zu sagen? Die Menschen haben das Herz doch am rechten Fleck, egal, wie sich hier manchmal die Köppe eingehauen werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kati,
uiui, jetzt hab ich hier auch ein paar Tage nicht reingeschaut, weil ich dachte, es geht wieder alles glatt... Ihr Armen. Ich bin froh, dass es für die Lumpimaus gut ausgegangen ist! Und für Dich hoffe ich das auch, Daumen bleiben gedrückt!! -
bei Mc Donalds kann man doch jetzt auch studieren...falls Lenni überdurchschnittliche Fähigkeiten zeigt
-
Also, DER süsse Kassierer könnte mir auch ALLES verkaufen ... der wäre sicher gut für den Umsatz seiner Filiale
-
Mensch, Kati, ihr macht ja immer Sachen!
Ich bin froh dass es Lumpi wieder gut geht und hoffe für dich ganz doll, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
-
-
Whow, da ist man mal 3 Tage net da :d
So froh bin dass alles wieder gut ist!!! Viele Gruesslis aus Kapstadt an die 2 sympathischen Damen(schoeeeeenes Foto!!!,) und den "Arbeiter" Lenni
-
Haxh danke euch allen.
Uns geht es gut. Lumpi ist die alte und mit Leinenknast nicht einverstanden. Die nervt kann ich euch sagen.
Lenni gehts auch super. Der ist heute Morgen erstmal nem Hasen hinterhergehetzt. Böser Hund.Ja und ich habe gestern viel gechillt und mit abends "den pakt der Wölfe" angeschaut. Sehr guter Film.
Heute passiert auch nicht viel mehr. Was aber mal schön ist nach dem ganzen Stress. UNd ich hoffe das bleibt auch so. Nochmal so einen Schrecken brauche ich wirklich nicht.Ach der Brief an Frau Schneckenkorn lag geöffnet wieder in meinem Briefkasten. Ohne eine Rückmeldung oder ähnliches..
-
Wow, da fällt einem ja nichts zu ein ... ich weiß ja nicht, was in der Frau vorgeht, aber wenn sie sich in irgendeiner Form einer Schuld bewusst wäre oder auch nur annähernd eine Form von Verantwortungsgefühl hätte, würde sie ja wohl anders reagieren - bzw. überhaupt.
Wirklich nicht zu fassen, die Person ... -
ist ja schon dreist - also ich an ihrer Stelle würde mich in Grund und Boden schämen - ich würde vllt. wirklich mal fragen beim RA wie es rechtl. aussieht, denn die Rechnungen müssen ja bezahlt werden und da sie nunmal die Obhut hatte, könnte sie sich zumindest anteilig dran beteiligen.
Aber ich bin echt froh, dass das Ganze trotz allem soweit gut ausgegangen ist.
Dann genießt die streßfreie Zeit - und Kathi paß bitte auch auf Dich auf - so etwas geht meist nicht ganz ohne an einem selbst vorbei.
Schönes WE und Daumen sind nun für Dich gedrückt- LG Susanne und Xena
-
Das Problem bei der Sache ist ja ich kann Frau Schneckenkorn nicht beweisen das es bei ihr passierte bzw sie überhaupt die Hunde bei sich hatte.
Habe ja keinen Vertrag oder ähnliches gemacht. Der TA hat auch nichts schriftliches von ihr und kann nur sagen das sie auch da war.
Das heißt wenn sie sich querstellt, wo ich von ausgehen, sagt sie einfach die Hunde waren nie bei ihr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!