Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
Das Problem bei der Sache ist ja ich kann Frau Schneckenkorn nicht beweisen das es bei ihr passierte bzw sie überhaupt die Hunde bei sich hatte.
Habe ja keinen Vertrag oder ähnliches gemacht. Der TA hat auch nichts schriftliches von ihr und kann nur sagen das sie auch da war.
Das heißt wenn sie sich querstellt, wo ich von ausgehen, sagt sie einfach die Hunde waren nie bei ihr.Ich füchte eh, jeglichen Beistand egal welcher Natur kannst du dir bei der Dame wohl abschminken (gerade wenn man ihr eben juristisch nix kann).
Mich macht es nur immer wieder traurig und beizeiten wütend, zu sehen, wie charakterlos viele Menschen sind.Dennoch bleibt die Hauptsache, dass es Heaven wieder gut geht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tolles Foto vom Lenni und dir. Siehtst total nett aus.
Und diese Frau Schneckenkorn..... Verantwortungsgefühl kennt die wohl nich oder wie. Ich an ihrer Stelle könnt keine Nacht mehr schlafen und würd vor schlechtem Gewissen eingehen
Wie weit muss das noch kommen.....
-
Zitat
Ach der Brief an Frau Schneckenkorn lag geöffnet wieder in meinem Briefkasten. Ohne eine Rückmeldung oder ähnliches..
Wie abgebrüht muss man sein, um so zu handeln. :explode: :aufsmaul: -
Frau Kathi, Frau Kathi, ihr seid die Schönste hier - aber der Lenni ist noch viel tausendmal schöner als Ihr.
Nee, wirklich, du siehst richtig sympathisch aus.
Schön, dass es euch dreien gut geht... und nun zu Frau Schneckenkorn...
in Schwaben würde man sagen:
" Die kannst du grün anstreichen und den Hasen geben "
Da ist wohl nicht mehr viel zu machen, lass es auf sich beruhen, es kostet nur deine Zeit und deine Nerven. Die brauchst du aber zur Zeit für andere Dinge.
LG Micha -
Ich glaube an Karma - ärger dich nicht, irgendwann holt Frau Schneckenkorn ihr eigenes Karma ein
-
-
Zitat
Ich glaube an Karma - ärger dich nicht, irgendwann holt Frau Schneckenkorn ihr eigenes Karma ein
Wo ist mein like-button
-
Ja die liebe Frau Schneckenkorn kann mir den Buckel runterrutschen. Außer sie begegnet mir mal im dunkeln dann fällt mir *huch* leider Heavens Leine aus der Hand (har,har,har,)..
Danke das ihr mich alles so symphatisch findet. Dabei bin ich echt normal. Völliger Durchschnitt nichts besonderes.
Ach und irgendwo stand noch das nach dem Scheiß mein reicher Mann kommt. Denn will ich garnet nur einen mit Bauernhof und Platz für viiiiiiiiiiiele Tiere.
So und wer kommt jetzt wann zum Eisbärkraulen?
-
Zitat
So und wer kommt jetzt wann zum Eisbärkraulen?
Am besten alle gleichzeitig und dann stellen wir uns bei Frau Schneckenkorn vors haus und rufen alle zusammen ganz laut "BUUUUUUUUUUUH*
-
sehr gute Idee!
-
Zitat
Am besten alle gleichzeitig und dann stellen wir uns bei Frau Schneckenkorn vors haus und rufen alle zusammen ganz laut "BUUUUUUUUUUUH*
Jahaaaaaaa..... ich bin dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!