Heaven... der Himmel muss warten!

• Zitat

Am besten alle gleichzeitig und dann stellen wir uns bei Frau Schneckenkorn vors haus und rufen alle zusammen ganz laut "BUUUUUUUUUUUH* :p

Nur BUUUUH ? Da würden mir aber viel bessere Dinge einfallen :D Kati kann uns allen ja mal per PN die Nummer von Frau Schneckenkorn geben...oder die Adresse, die freut sich sicherlich wenn sie jeden Tag nen anderen an der Strippe hat oder Post im Briefkasten. Wenn wir ihr dann noch jeder sagen wie toll wir ihr Verhalten finden denkt sie vielleicht mal drüber nach. :roll:
    Ich finde das Foto auch sehr symphatisch übrigens...dabei ist mir dann erstmal aufgefallen wie jung Du noch bist *neid*...aber in dem Alter schon soviel Sch**** auf einmal ist auch echt derbe....
    Ich wünsche Dir von Herzen das dieses Jahr nur noch schöne Dinge und Nachrichten auf Dich warten.
    :smile:

• nein, nein nummer oder ähnliches gibt es nicht, will ja niemanden zum mobbing animieren! :smile:

Joar ich bin schon noch recht jung mit 26. Aber zum Glück nehmen mich die Leute trotzdem für voll :D

So und nun habe ich den nächsten Verletzten hier sitzen. Wir gehen schön spazieren heute Morgen. Lenni trödelte hinten ein bisschen rum. Dann schreit er. Kommt zu mir und sein Ohr blutet. Tja da hat Herr Hund den Kopf zu tief ins Dickicht gesteckt und hatte einen großen Dorn im Ohr. Das hat geblutet wie Sau.
    Also Dorn rausgezogen und erstmal die Blutung gestillt. Bis dahin war meine Hand und Lennis Kragen schon mit Blut vollgesaut.
    Also das Glück haben wir wohl nicht gepachtet :???:

• Hallo Kati,
    ich wette, das hat er mit Absicht gemacht. Der will doch nur auf 'ne Krankschreibung raus, damit er nicht mehr zu McD muss. :D

Im Ernst: Ich wünsche dem armen Knopf gute Besserung!

LG, Astrid

• Ich will auch mitmachen un gaanz laut BUUUUUUUUUUUH-rufen :ugly:
    Warum wohnste denn bloss soweit weg :p

Und für den Lenni gibbet nen HeileHeileSegen.... ich weiss nicht wie das weiter geht :ops:
    Und natürlich gute Besserung

GLG

• Es tut so gut zu lesen, dass bei euch alles gut läuft.

Harvey hat sich heute morgen beim Gassi das ganze linke Vorderbein aufgeschnitten, wohl in eine Scherbe beim Bremsen gesemmelt. Alles blutete , der halbe Hund war rot. Und nix dabei zum abtupfen oder verbinden.

Oh, haben uns die Pasanten auf dem Heimweg angestarrt |)

• Will auch Buuuuh rufen, leider viel zu weit weg!!

Ihr scheint ja alle die Farbe rot zu mögen...... :D

Allen Verletzten: GUTE BESSERUNG und nicht nochmal machen!!!! :headbash:

Freu mich riesig, das alles rund läuft!! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!