Heaven... der Himmel muss warten!

• Alles gut bei euch Dreien ?!
    Hat Lenni seine Verletzung weggesteckt, oder war es doch schlimmer als es aussah ?
    LG Micha

• Hey, nein alles gut es sah schlimmer aus als es war. Also zumindest das viele Blut hats schlimmer aussehend gemacht. So gehts dem super und der hat das auch sicher wieder vergessen.

Heaven gehts auch super. Sie nervt zwar arg wegen dem Leinenknast aber das bekommen wir hin. Sie durfte heute auch mal 5 min ohne Leine auf die Wiese und hat sich sofort im Raureif gewälzt, verrückte Nudel.

Sonst ist alles ok bei uns. Hatte nur einen dicekn Streit mit meiner Mutter und deswegen nicht so die Lust hier zu schreiben.

• Ich mach mir immer Sorgen, wenn so lange Funkstille ist. Man muss ja immer damit rechnen, dass Dir Unglückswurm wieder irgendwas passiert ist. :hust:

Jetzt wieder okay mit Deiner Mutter?

Knuddel die beiden Weißen mal von mir!

LG, Astrid

• Ich habe geragde die ganze Geschichte gelesen. Hab überall gänsehaut bekommen und Tränen in den Augen.
    Es ist meeeegaaa toll das es euch jetzt wieder gut geht!!!

Bauernhof mit vielen Tieren-ein Traum!!! Obwohl ich sagen muss und ich bin noch inner Schule, es ist auch total anstrengend und zeitaufwendig wir haben ja auch einiege mehr Tiere zu hause.

Ganz liebe Grüße und Gesundheit für die Zukunft, Kati und Tiere

• @ Kathi
    Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Mit deiner M. alles wieder klar ?
    Knuddel Deine beiden ordentlich durch, so von oben nach unten...
    Du - von mir einfach mal in den Arm genommen und auch geknuddelt.
    LG Micha
    Tobi schickt auch Grüsse

• Naja so in Ordnung wie es mit meiner Mutter sein kann :hust:

Ansonsten ist alles supi hier. musste nur fast den Lenni aus einem Teich retten. Der Depp ist losgerannt dann auf dem Eis geschlittert und eingebrochen. Zum Glück ist er schwer genug und konnte auch das restliche Eis bis zum Ufer durchbrechen. Ich hatte mich schon reinspringen sehen :ill:

Habe heute Morgen auf der Gassirunde auch noch ein tolles Kompliment bekommen. Haben eine HH mit zwei Aussis getroffen. Dei beiden machen immer viel Krawall und der Rüde ist wohl nur mit Halti zu händeln. Ich habe meine beiden als ich sie sah zu mir gerufen und angeleint. Dann sind wir auf sie zugegangen und sie wollte dann ein bisschen quatschenb. Also beide Hundis ins Sitz geschickt. Die andere HH sagte dann " So toll erzogene Hunde da können sie echt stolz drauf sein. Auch das die Kleine schon so gut hört." Hach das ging runter wie Öl :D
    Obwohl ich den Gehorsam meiner Hunde als ich sag mal Standart ansehe und es sich auch noch besser ginge. Aber für andere Menschen scheinen die echt herrausragend zu hören.

• :smile: Ohhh, Lenni der Eisbär! :D Und betreff der Bewunderung der HH...das liegt schon an deinen beiden weißen SCHÄFERHUNDEN! Egal welches Haarkleid, ich finde SH wunderschön, habe aber immer Respekt davor...., weil oft die HH einfach überfordert damit sind! Gleich hier in der Nachbarschaft hat ein Mann den 3. SH in Folge, seitdem wir hier wohnen....! Er will wohl nur diese Rasse, kann aber absolut nicht damit....! Schade für den Hund! Und für uns alle im Wohnviertel.....! Ich schick dir den Kerl (Mann) mal für Trainingsstunden.... :roll:

• Danke euch!

Ersteinmal uns geht es soweit gut. Heaven ist fit und lenni genervt. :D Also alles bestens.

Ja Trainingsstunde das hätte was gegeben. Sie nutzt die Begegnungen mit uns ja schon zum "Trainieren". Also das ihre beiden besonders der Rüde nicht so austickt. Nutzt aber nicht viel wenn man den Punkt zur Bestätigung verpasst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!