Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Oh Kati, das freut mich riesig, dass es euch gut geht und die beiden Nasen fit sind!!
Aber sag Heavi doch bitte, dass sie so einen Mist nie, nie wieder machen soll... Die kleine weiße Maus macht hier ein ganzes Forum verrückt mit ihren irren Aktionen...
Die Daumen bleiben jetzt erstmal weiterhin gedrückt, damit es weiter so gut läuft bei euch und dass mit dir auch wieder alles in Ordnung kommt! Ich glaube jedenfalls ganz fest daran!!
Heute hat sich nun auch endlich etwas auf den Weg zu euch gemacht... Hat ein bisschen gedauert, aber heute schaffe ich es endlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse, dass es euch dreien so gut geht. Weiter so Frau General
-
Hallo zusammen!
Ich wollte euch mitteilen das es den Hundis soweit gut geht. Heaven ist fit und fidel. Heute gehts das erste mal wieder in die Junghundstunde. Wenn ich es schaffe mache ich für euch mal 1-2 Fotos. Mal schaun ob ich die Wirbelwinde überhaupt drauf bekomme.
Lenni gehts auch super. Er fängt auch langsam an Heaven zumaßregeln wenn sie ihm richtig auf den Keks geht.Ich habe eine dicke Erkältung. Naja auch das geht wieder vorbei.
Dann nochmal ein dickes Dankeschön an alle die 17 Schüppen mit insgesamt 559 Steinen zusammen gebracht haben. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!
-
Hallo Kati,
schön, dass es Deinen Hunden so gut geht. Ich bin gespannt auf neue Fotos!!!
Für Dich gute Besserung!
:cuddle:
Liebe Grüße
SimonePS:
Richtig toll finde ich, dass so viele Steine in Rollen gebracht worden sind! Wahnsinn, es gibt hier richtig klasse Leute im DF! -
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, hab alles mit Tränen in den Augen verfolgt.
Freue mich so riesig, dass Heaven so eine Kämpfernatur ist (Frauchen natürlich auch ), und sie das alles gut überstanden hat.
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen und jeden noch so kleinen ”Strohhalm“ zu greifen, um ans Ziel zu kommen.
Macht weiter so!
Die Fotos sind echt toll.Tolle Hunde, superschön.Wünsche euch dreien noch weitere tolle Abendteuer.
LG sun und Fellschnute Happy -
-
Zitat
Dann nochmal ein dickes Dankeschön an alle die 17 Schüppen mit insgesamt 559 Steinen zusammen gebracht haben. Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!
Oh, das ist schön, dass du Rückmeldung gibst - ich dachte schon, die wären unterwegs verloren gegangen.... :/
Na, dann fällt es vielleicht ja nicht mehr ganz so schwer, das restliche Loch zu "schottern" - das ist doch schön....
Weiterhin gute Besserung an euch drei....
Und ein kleiner Rüffel: FOTOS fehlen...... -
Kati, dir ganz schnell gute Besserung. Erkältet sind im Moment recht viele auch bei uns....! Und mit deinen Vierpfoten....obersuper!
-
so vielei Steinchen
-
Ja es ist toll das soviele Steine zusammengekommen sind.
Leider muss ich gestehen das ich gestern vergessen habe Fotos zu machen.. Mir ist es erst viel später eingefallen. Man ist einfach viel zu konzentriert den Hunden beim fröhlichen toben zu zusehen. Wird aber nachgeholt. Entweder Mittwoch, Freitag oder Samstag.
Fräulein Heaven Zicke hat ihrem Namen Hexe wieder alle Ehre gemacht. Es ist immer so das die Junghunde vor dem Üben ca 15 min spielen dann ca 30 min üben und nochmal zum Ende spielen.
Tja leider ist da ein Husky der genauso gerne in den Hintern zwackt wie das Fräulein. Also sie hinter her den Husky gezwackt der sich umgedreht und sie gezwackt. Was macht die Lumpi rennt schreiend zu Frauchen und verkriecht sich. Wird sie dann mit ihrem gejammer nicht beachtet stürzt sie sich wieder ins Getümmel und zwackt die anderen. Olles Weib!
Danach haben wir eine lustige Übung gemacht. Wir waren 6 Leutchen jeder sich an ein Hütchen gestellt. Der gegenüber musste dann den "fremden" Hund nehmen und eine Runde mit dem Laufen. Tja Fräulein fand das doof. Als ich dann mit dem Dackeltier los bin fand sie das noch viel blöder.Lenni darf nach Haevens Stunde auch noch in die Halle und mit mir ein bisschen arbeiten. Hat er auch super gemacht. Es kamen dann auch noch zwei Kinder dazu ca 5 und 7 Jahre alt. Die Eltern waren nebenan mit dem Hund in einer Stunde. Die Kinder haben dann mit Lenni gespielt. War echt schön und Lenni hat seinen Job wieder super gemacht.
Danach war er allerdings platt wie ein Brötchen.Zuhause gabs dann Fressi und danach ging das große Wettschnarchen los.
Frauchen hat sich auf die Couch gehaun und mitgemacht. -
Das lese ich doch gerne!
Freut mich, dass es euch so gut geht!
Thabo geht nächste Woche auch das erste mal in der neuen Hundeschule in die Junghundegruppe. Bin auch mal gespannt wie das so wird.
Wie alt ist Heavi nochmal? (habs vor lauter Sorge "damals" hier im Thread vergessen...6 Monate oder?! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!