Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
*DingDong*
Wer ist das denn? Um diese Uhrzeit?
Der Paketbringdienst
Das ist MEINS! Yammi
Uuhh das riecht aber guuut
Frauchen hat ihren Brief und die Schoki gerettet
Vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben leichter machen...
Model stehen. keine Sorge ich lasse die noch anpassen. Denn ich habe keine Ahnung von Geschirren und die wurden nur einfach mal angelegt
Danke Nicki für die tollen Sachen!
Habe mich echt gefreut. Die Käseleckerchen sind der Hit bei den Hunden. Und ich Früstücke gerade die Küsschen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Wow.... - das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen......
Schön, dass es euch besser geht!!
Gruß
Nicole -
Ohje Kati, als ich heute morgen gesehen habe, dass du schon so früh geschrieben hast, hatte ich schon Schiss hier reinzusehen...
Aber dann habe ich mich sehr gefreut, dass es schon angekommen ist und du auch noch so eine schöne Bildergeschichte eingestellt hast!
Ich hoffe die Sachen gefallen und ihr könnt zumindest mit dem meisten etwas anfangen...Zum Geschirreinstellen: Grob gesagt müsste deine Handfläche, also vier Finger breit, zwischen Ellenbogen und Bauchgurt passen, wenn der Hund gerade steht. So lang müsste also der Brustgurt gestellt werden. Und zum Bauchgurt: wenn Hundi normal steht und du mit einer Hand den Sattel leicht anhebst, sollte deine andere Hand flach darunter geschoben passen.
Viel Spaß noch damit!
-
Editieren ging leider nicht mehr... Doof...
Hab grad gesehen, dass an dem einem Halsband noch eine Marke hing. Die wollte ich eigentlich noch abmachen, aber habs dann wohl doch vergessen...
Kannst sie ja einfach abmachen und entsorgen. Die Handynummer ist eh nicht mehr aktuell.Und die ungesunden Aldi-Leckerchen gabs nur, weil du so schön geschrieben hast, dass Heaven wenn sie wieder gesund wird, alle ungesunden Leckereien dieser Welt essen darf!!
-
Die Geschirre sind chic, obwohl deine Vierpfote wohl nicht so ganz das "Alphatier" zu glauben scheint...! Und betreff des Einstellens auf Körpergröße...., wenn ich da viele Hunde sehe mit schlabbernden Dingen wünsche ich dir " gutes Gelingen "! Balu hat keins...
-
-
So die Geschirre sind nun passend gemacht worden.
Sind extra zu unserer Hundeschule gefahren. Nun passt und sitzt alles. Durfte dann auch Probegetragen werden beim rennen. Alles hält und rutscht nicht.Ansonsten gehts uns gut. Nur ich bin noch nicht ganz fit. Aber das wird schon werden..
-
Die Geschirre sehen toll aus
(und ich freu mich über die Anleitung wie die sitzen sollten, da muss Haku gleich nochmal stillhalten, damit ich das jetzt auch vernünftig hinbekomme ) -
Super
Richtig schön zu sehen, wie es jetzt Heaven wieder gut geht
Es freut mich sehr. Die Geschirre sehen toll aus.Ich wünsche Dir Kathi noch eine Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine Heaven hat es so gut vorgemacht :)
Liebste Grüße
Anna -
Wozu HuSchu nicht alle gut sind...! Super, deine beiden Hübschen!
-
Heaven geht es weiterhin gesundheitlich super.
Unseren normalen Wahnsinn könnt ihr hier https://www.dogforum.de/der-we…mt-lenni-t118871-420.html verfolgen.Wenn es irgendwas neues mit Heaven gibt was mit der Vergiftung zusammen hängt schreibe ich dann hier weiter.
Danke nochmal an alles fürs mitfiebern, Daumen drücken, Steinchen schicken usw!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!