Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ach, Kinners, ich freue mich wirklich wie Bolle, dass es Euch wieder soooo gut geht
Hatte leider keine Zeit früher zu antworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke! Bis jetzt ist auch alles gut und nichts auffälliges mehr passiert. Nächste Woche gehts zum Bluttest.
-
Super, Kati. Dann schon mal toi, toi, toi fürs Blut....! Und du bist auch wieder fit?!?
-
Hallo Kati,
hast Du eigentlich Frau Schneckenkorn mal wieder getroffen? Oder geht die nur noch nachts raus?LG, Astrid
-
Zu früh gefreut
Zwar hats nichts mit der Vergiftung zu tun aber ich muss mit Heaven gleich zum Notdienst.
Wir waren auf einem tollen Spaziergang. Hatten alle drei viel Spaß. Dann gabs noch ein bisschen Ball spielen. Beide Hunde hinterher. lenni hat Heaven umgehaun die hat sich gekugelt und danach rumgeschrien. Habe mir erstmal nichts gedacht. Denn sie heult schnell rum.
Aber sie ist nicht aufgetreten. Habe sie dann abgetastet und durch bewegt nichts zu merken /sehen. Sind dann zum Auto zurück da ist sie auch schon wieder besser gelaufen.
Nun sind wir aber seid ca 2 Stunden wieder daheim. Heavi setzt das Bein nicht mehr auf. Wenn ich es anwinkel (Hinten links) weint sie. Wenn sie sich hinlegt findet sie keine Ruhe und weint auch dann...
Oh man... So ein Scheiß.... -
-
Oh je
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt ,dass es ihr bald besser geht.
Halt uns bitte auf dem Laufenden. -
Och menno - irgendwie ist bei euch echt der Wurm drinne!
Drück feste die Daumen, dass es nix schlimmes ist! -
Ach herrje, wie blöd.
Aber das ist bestimmt nur eine harmlose Zerrung :ja:
Gegen das, was ihr durch habt ist das doch nix
Aber unschön ist es allemal
Gute Besserung an das kleine Pechvögelchen.
-
Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist. Also "nur" ne Zerrung oder so..
Muss gleich erstmal Geld zusammen kratzen gehen.
Die wollen sie bestimmt röntgen. So wie die (nicht) läuft...
Ja ich halte euch auf dem laufenden. Fahren um 18 Uhr hin zur Notsprechstunde.. -
Zitat
Hallo Kati,
hast Du eigentlich Frau Schneckenkorn mal wieder getroffen? Oder geht die nur noch nachts raus?LG, Astrid
Sorry hatte ich überlesen. Nein habe sie nicht mehr getroffen. bin aber auch nicht mehr zu ihr hin. Mag diese Frau nie wieder sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!