Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Da sind wir wieder.
Fräullein Hinkebein hat nur eine Zerrung. Zum Glück. Allerdings wurde die Hüfte nicht geröntgt. Ich finde nämlich das sie dort Schmerzreaktionen zeigt. Die TA meinte aber man könnte ohne Natkose dort eh nichts sehen. Geröngt würde nur Ab Kniegelenk. Dort ist aber nichts zu sehen.
Der Fuß ist etwas geschwollen und heiß. Naja und Schmerzen sind da.
Heaven hat sich gut gehalten bei den Untersuchungen.
Am Ende gabs noch eine Spritze mit Schmerzmittel und Tabletten für zu Hause.
Nun ist schonen angesagt.
Fräullein Hinkebein schläft nun und ich bin mal wieder um 145 € ärmer.. Ich glaub ich kann die Kleine bald vergolden lassen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meeensch nein
Was n Käse bei euch.. ich glaub vergoldet kommt sie dir günstiger, weniger Verletzungsgefahr..
Alles Gute..ich hoff es is auch das Problem schnell vorbei..hoffentlich hat die Hüfte nix :/ -
Puh!
Blöd, dass man die Hüfte nicht untersuchen konnte, aber wenn der Fuß heiß ist, liegt das Übel vermutlich ja eh eher dort.
Die Schmerzmittel werde ihr jetzt sicher erstmal Erleichterung verschaffen und dann müsst Ihr halt weitersehen...
In 1-2 Tagen sollte sich da schon abzeichnen, ob es besser wird.
Ne Narkose waäre jetzt für sie sicher auch nicht das beste, nach der gerade erst überstandenen Vergiftung :/
Ich drück Euch die Daumen.
-
Ja wir haben das Glück halt gepachtet :/
Ja ich hoffe auch das es besser wird. Sicher wird sie durch die Schmerzmedis besser laufen. Spannend wird es erst wenn die abgesetzt werden.
Hoffe es ist dann überstanden.
Nee in Narkose legen wollte ich sie auch nicht. Trotzdem hätte ich gerne auf einem Bild gesehen das die Hüfte keinen Schaden genommen hat. Da sie bei Bewegung dort Schmerzen anzeigt und auch Druckschmerz hat. -
Kati, vielleicht hat sie sich die Hüfte auch geprellt ?
Aber da kannste eh nichts machen, als es abheilen lassen, Rö-Bild hin oder her...
Und wenn es gar nicht besser wird, kann man ja immer noch überlegen, ob man doch röntgen muss.
Es besteht ja zum Glück keine akute Gefahr, wenn man das 1-2 tage noch beobachtet.
Hauptsache, sie hat dabei nicht so dolle Schmerzen und da bekommt sie ja Medis.Ich würde da aber minimum dosieren, denn wenn sie völlig schmerzfrei würde nur aufgrund der Medizin besteht die Gefahr, dass sie sich übernimmt.
-
-
Jep, das mache ich auch. eigentlich bin ich ja kein Freund davon bei Zerrungen und ähnlichem überhaupt Schmerzmedis zu geben. Denn die Schmerzen sind ja da damit man schont. Ist bei uns ja nicht anders.
Bin auch nur zum TA da sie so arge Schmerzreaktionen zeigte. Und auch im Liegen fiepte.
Sie lief ja auch garnicht mehr auf dem Bein (immer noch nicht) und schmatzte und hechelte die ganze Zeit. Also schon arge Schmerzen.
Aber mehr als abwarten bleibt eh nicht da hast du Recht. Aber Sorgen macht man sich ja doch. -
Klar macht man sich Sorgen, geht mir ja genauso wenn Henry was hat.
Aber man soll ja positiv denken
(Und das sag ausgerechnet ich ) -
Oh, ihr habt aber auch Pech........
Gute Besserung und das es morgen schon wieder besser ist.....
Daumen sind gedrückt!!!!
-
Hallo Kathi,
von euch hört man ja leider nur, wenn mal wieder was "brennt ".
Gerade bei solchen Unfällen hab ich gute Erfahrungen mit Traumeel Tabletten gemacht. Ist ein homöopathisches Mittel, dass es in der Apotheke gibt. Hilft bei Prellungen, Verstauchungen, Muskel - und Gelenkschmerzen.
Ausprobiert bei mir, den Kindern und den Hunden. Hat immer super geholfen. Kostet auch nur ganz kleines Geld.
Gute Besserung für Heaven,
du bist hoffentlich auch o.K.???
Liebe Grüsse Micha -
Na bei Dir reißt es gerade wirklich nicht ab. Gute Besserung an Deinen Wirbelwind. Ich hoffe, dass es nur eine Zerrung ist und nichts schlimmeres. So ein wenig Ruhe könnte ja mal nicht schaden, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!