Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ja an Traumeel hatte ich auch schon gedacht. Mit diesem Schmerzmittel bin ich nicht ganz einverstanden. Denn die Kurze soll sich ja schonen. Nun ist es aber so das, dass Mittel von gestern noch wirkt und sie heute Morgen schon wieder rumgesprungen ist und toben wollte.
Nun humpelt sie wieder mehr. Wie soll es auch anders sein.Hey in unserem Thread gabs auch nette Momente ohne Probleme
Och, ja Ruhe hätte ich auch mal gern aber länger als 3 Wochen hält das nie an. Dann kommt schon der nächste Käse um die Ecke..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Traumeel hilft bei uns auch immer SUPER!!!!
Alles Gute fuer Deine Goldi :d -
Der Lumpi geht es wieder etwas besser. Schmerzmedis habe ich ihr keine mehr gegeben und sie humpelt nur noch leicht. Nur in der Hüfte läuft sie nicht ganz rund. Ich hoffe mal da hat sie einfach eine Prellung und das wird wieder.
Traumeel habe ich auch besorgt und das bekommt sie nun.
Scheint aber alles bisher gut zu verlaufen. -
Dann soll mal schnell aus dem "gut" ein "sehr gut" werden!
-
Kein Schrecken bekommen uns geht es gut!
Ih würde euch nur gerne bitten für Heaven und Lennox abzustimmen! Wir brauchen jede Stimme.
Einmal Bild 20 (beide im Wasser) und Bild 71 (Matschheaven)Edit by Mod: So eine Abstimmung sollte fair ablaufen und nicht gewonnen werden, weil man im größeren Forum ist !!
Da andere auch alles mobilisieren und schon bei 190 Stimmen sind. Mag ich jetzt eure Stimmen haben..
-
-
Schon erledigt. ;), da sind ja soo viele tolle Hunde dabei.
-
erledigt - und schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
Ein paar neue Bilder wären aber nicht schlecht - ganz lieb büdde, büdde sagen.
LG Susanne und Xena
-
Abgestimmt .
-
erledigt.
Aber da sind echt tolle Hunde dabei.
-
Abgestimmt... :)
Ich find es nur schade das man die Fotos nicht ansehen kann. (zumindest wurde es auf meinem Rechner nicht angezeigt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!