Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
abgestimmt
finds auch doof das die bilder so klein dargestellt werden, ohne Brille hab ich auf Bild 20nix erkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir sind die Fotos am Ende der Seite alle dargestellt, hab auch abgestimmt
-
Danke euch allen.
Bilder gibt es immer in unserem Fotothread - siehe Signatur. Einfach draufklicken und anschauen..
Und auf der Seite findet man unter der Abstimmung die Bilder in groß.. So wie Lillith auch geschrieben hat..
-
Mensch, hast du mir einen Schrecken eingejagt, als der Thread wieder oben stand...
Hab auch abgestimmt! Schöne bilder deiner beiden und vorallem Matschheaven ist knuffig...
-
Wir starten nun in das Abenteuer erste Läufigkeit.
Heaven ist seit gestern in den Startlöchern. Sie hockt recht häufig aber es kommt nichts. Ihr Geschlecht ist etwas geschwollen und die Brustwarzen etwas größer.
Lenni interessiert sich nun mehr für ihren Urin.
Außerdem ist sie heute recht ruhig. Sie schläft viel.
Schaun wir mal wie das weiter geht. Und bald ist sie dann eine richtige Hündin und kein Es mehr. -
-
Was ist eigentlich aus der Abstimmung geworden?
-
Für uns leider nichts.. Die Spitzenreiter hatten um die 600 Stimmen.. Soooo viele Leute kenne ich dann doch nicht..
http://www.gesund-artgerecht.d…-fotowettbewerb/index.php -
Jub, die haben dann in anderen Portalen für sich geworben ... ist ja leider häufig so, deswegen mach ich bei sowas auch nicht (mehr) mit.
-
Ein kleines Update.
Heavi blutet leicht. Das heißt ich habe ein wenig Blut im Haar entdeckt und dann mal mit dem Taschentuch getupft und siehe da sie blutet.
Lennox ist nun auch interessierter lässt sich aber mit einem Nein zur Ruhe bringen. -
Durch einen anderen Thread wurde ich wieder an diese Zeit erinnert.. Nun wollte ich euch nochmal danken nachdem der ganze Horror ca 1 Jahr her ist..
Ich habe mit den geamten Thread noch mal durchgelesen und alles noch einmal erlebt.. Habe geweint gelacht und mich riesig über euren Zuspruch gefreut..
Danke nochmal für die Unterstützung und nun noch Bilder von Heaven mit ihrem Weihnachtssnack...Ich werde euch diese Unterstützung nie vergessen und jeder einzelne von euch hat einen Platz in meinem Herzen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!