Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Und immer noch zieht sich mein Magen zusammen, wenn dieser Thread wieder oben steht...!
Das ist ja ein netter kleiner Snack. :grin:
Bleibt gesund und munter im neuen Jahr!
LG Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch schon Angst bekommen, als ich den Thread hier wieder oben sah!
Um so mehr freut man sich, dass nichts Neues schlimmes passiert ist.
Und das der Albtraum ein gutes Ende genommen hat, freut einen auch nach einem Jahr noch total! :-) -
puh, jetzt ist mir grade ein stein vom herzen gefallen
ich bin froh das nicht wieder was schlimmes passiert ist und der "Snack" ist ja mal klasse
-
Puhh... du erschreckst alle! Hatte auch schon ein mulmiges Gefuehl, dass der Thread wieder oben war...
...aber umso froher bin ich, dass nix ist!
Alles liebe
Anna -
Ich schließe mich an...mit dem Schrecken! Umso mehr freue ich mich mit dir, Kati!!! Und mit Heaven...purer Knochengenuss!
-
-
Ich wollte hier niemanden einen Schrecken einjagen..
nur nochmal DANKE an alle sagen und euch zeigen das es der Kleinen Hexe sehr gut geht!
-
Uuups - obwohl ich auch erstmal schlucken musste, den Thread wieder oben in der Liste zu finden, hab ich mich dann sehr gefreut, dass es dem Süßen gut geht!
Macht weiter so! Finde es sehr nett, ein Update zu geben!
LG -
Kati, fühl dich mal umarmt!! Die Heaven dieses Jahr live zu treffen und knuddeln zu können, war wirklich mein Highlight! Konnte es gar nicht glauben.. habe den Thread und eure Geschichte ja auch mitverfolgt - zwar eher als stiller Mitleser, trotzdem hat es mich ungemein gefreut sie so fidel und glücklich zu sehen!!
-
Ey, mach doch sowas nicht mit einer alten Frau....
-
Stimmt Lisa, einige durften die Kurze ja dosch schon live erleben. Habe beim durchlesen des Threads noch gedacht wie schade es ist das ich nicht allen den Wunsch erfüllen kann sie mal kennen zu lernen.
Aber es gibt ja schon welche die dies durften und ich glaube Heaven hat sich gut geschlagen und niemanden angeknurrt..Und nochmal für alle Daumendrücker, Mitbanger und Mutgeber ein schönes Heavenbild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!