Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Das ist wirklich ein sehr schoenes Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ey, mach doch sowas nicht mit einer alten Frau....
Genau!
Schön, dass es ihr so gut geht. Manno.....was haben wir gebangt und gezittert um die Maus.
-
Hab auch erstmal nen Schrecken bekommen.... und mich dann über die schönen Bilder gefreut
Ich wünsch euch einen guten Rutsch und kommt gut rüber ins 2013. Hoffentlich Hundepanikfrei was die Knaller angeht.
-
So eine Hübsche... *schärm*
-
-
-
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!
Ich hoffe das ich einige Leute die dieses Jahr in mein Leben getreten sind auch im nächsten weiterhin an meiner Seite weis.
Auch die "alten" sollen bitte noch ein wenig den Weg mit mir weiter gehen.
Einige wird man vielleicht auch wieder "verlieren" aber irgendwann findet man sich wieder, wenn es denn wichtig ist.
Viele Freundschaften schlafen leider über die Zeit ein, neue kommen hinzu, alte werden wieder aufleben!
Ich freue mich auf das Neue Jahr....
und all die Menschen die mich auch in diesem weiterhin begleiten werden!
So richtig "Gefühlsdusselig" bin ich ja nicht. Aber die dir mir wichtig sind wissen es und werden es auch immer wissen. Auch dann wenn ich es nicht jedesmal explizit so sage...
Kommt gut rüber und auf ein erfolgreiches, schönes Neue Jahr!!!Lennis neues Körbchen.. Eigentlich sollte es Heavens werden aber der Dicke hats direkt in Beschlag genommen und schnarcht selig dadrin.. Herrchen ist dann nochmal loss und hat ein Zweites gekauft
-
Ganz süßes Foto, das zeigt: Lenni braucht nicht viel um glücklich zu sein. Platz ist in der kleinsten Hütte...!
Hast lieb geschrieben, Kati. Also wir bleiben dir Foren-treu...und wünschen dir und deinem gesamten Rudel auch ein tolles Jahr 2013!!!
-
Die Heaven ist echt der Hammer! Während der Dicke schlotternd versucht hat in mich reinzukriechen geht die Lütte mit Herrchen und einer Tüte Leckerchen auf den Balkon und schaut sich da 20 min lang das Feruerwerk an!
Die ist echt der Wahnsinn....
-
Das ist halt: Frauen-Power!!!
-
puuuuhhh hier muss mal dringend! entstaubt werden...
*puuuuuuuussssst*Ich habe jetzt ernsthaft heute Nacht den ganzen Thread nochmal gelesen und wollte allen Mitfieberern und Unterstützern ein fettes Danke da lassen!!!! Ihr habt mir in der Zeit so unendlich toll beigestanden!
Heaven geht es super!
Sie ist immer noch ein Wirbelwind und eine kleine Chaosprinzessin.. Wenn sich jemand den Kopf am Tisch stößt oder irgendwo vor rempelt dann die Lump...
Heaven und Lennox sind immer noch ein Dreamteam und eigentlich nur im Doppelpack unterwegs...
Ich bin unglaublich froh das die Lumpi immer noch gesund und munter ist.. Beim lesen des Threads habe ich doch tatsächlich die ein oder andere Träne verdrückt...So und hier mal aktuelle Bilder
Lumpimaus
Pat und Patterchen
Frauengespräche
Wir drei...
Danke an alle!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!