Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Das freut mich total
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mich freut es das es dich freut ^^
-
Mich freut es auch so sehr, ich habe damals mitgezittert und den Thread immer verfolgt. Vor ein paar Tagen dachte ich noch an euch und habe mich gefragt, wie es euch wohl geht.
-
Danke für die schönen Bilder!
Dein Heaven-Thread war damals der Grund, dass ich mich im DF angemeldet habe, weil ich das Mitsorgen und die Empathie der User so toll fand.
Alles Gute weiterhin für Euch!
LG -
Wow, das letzte Bild (wo du im Wald liegst) ist ja der Knaller ...wunderschön :)
-
-
Ich freu mich einfach mal mit Dein Thread war hier im DF der erste, der mich komplett mitgerissen hat, habe mich gut in die Situation von Heaven und dir hineinversetzen und mitfühlen können weil zu dem Zeitpunkt meine geliebte Katze ebenfalls sehr schwer erkrankt war (sie hat es leider nicht geschafft ) Hab jeden Tag reingeschaut und mitgezittert,gehofft und gebangt, die Unterstützung hier aus dem Forum war aber auch überwältigend Als dann endlich die Entwarnung kam das Heaven es schafft, war ich total happy Aufgrund dieses Threads warne ich noch immer unwissende HH vor Schneckenkorn, man sieht ja was es anrichten kann
Von mir auch danke für die wunderschönen Bilder, du hast so tolle Hunde
-
Und unwillkürlich zuckt auch jetzt wieder mein Nervenkostüm, wenn dieser Thread hochploppt. Blöde Konditionierung.
Die Bilder sind echt toll. Danke dafür!
LG Astrid
-
Hat die Frau sich eigentlich an den Kosten beteiligt?
Wenn ich das so lese, bestätigt das eigentlich nur wieder meine Angst, anderen Leuten meine Hunde anzuvertrauen..
-
Ich hab mich jetzt so halb durch das Thema gekämpft! Es ist der Wahnsinn was du für deinen Hund getan hast, Hut ab!
Aber ich würde auch gerne wissen ob du auf den Kosten sitzen geblieben bist!?
-
soooo, ich habe jetzt auch mal alles gelesen.
was für ein glück hat die geschichte ein happy end... das war ja der reinste krimi.
also, weiter so und bitte keiner erschrecken :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!