Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Lilly und ich drücken auch ganz fest die Daumen und denken an euch!
Ich wünsche deiner Kleinen ganz viel Glück!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, nein ....
Wir drücken hier alles, was geht. :hug:
-
Ohjeh, das ist ja schrecklich. Ich wünsche der süßen Maus ganz schnelle Genesung, auf daß sie rasch wieder zu Euch nach hause kommt. Und für Dich einen extra Knuddler :solace:
-
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
-
Ja die das man hier sitzen muss und warten ist echt schlimm. Ich kann ihr nicht helfen. Ich kann nur an sie denken. Das ist wirklich schlimm. Auch sie dort allein lassen zu müssen ist so schlimm.
So schnell werde ich meine beiden wohl nicht wieder von jemand anderen betreuen lassen. Ich hätte dann wohl immer Angst das nochmal so ein Horror passiert.Kämpf mein Engel und komm bald wieder
-
-
Ich hatte Tränen in den Augen (mich nimmt sowas immer sehr mit).
Ich drücke ihr ganz feste die Daumen!
Oxana drückt die Pfoten mit, ganz feste!Ich hoffe, dass sie weiter kämpft!
Und das Dich jemand für verrückt hält, denke ich nicht. Ich zumindestens kann Deine Angst sehr nachvollziehen.Anna
-
Ich drücke auch fleißig und feste mit!
Und schicke viele gute Wünsche für die rasche Genesung der bezaubernden Kleinen in den Abendhimmel!
-
Wie schecklich
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, alles Gute für die kleine Maus!!!
LG
-
Zitat
Vielleicht zum Aufbauen...
Mein Sohn erzählte gerade, dass während seines Praktikums in einer Tierklinik ein 12 Wochen alter Welpe mit Schneckenkornvergiftung eingeliefert wurde.
Er wurde nach 24 Stunden heil wieder entlassen.
MichaDanke Micha, leider haben sich die Ärzte vor Ort nicht ganz so optimistisch geäußert. Aber es baut schon auf und macht ein wenig Hoffnung.
Und nochmal Danke an euch alle!! wenn ich Heavi wieder sehe erzähle ich ihr wieviele tolle Menschen an sie gedacht haben und ihr Kraft wünschten.
-
Ich kann mich nur anschließen und auch hier die Daumen drücken.
Deine Maus schafft das.
Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!