-
-
natürlich ist das schlimm Terrierpower, schlimmer.
Trotzdem haben die Polizisten nicht richtig gehandelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
natürlich ist das schlimm Terrierpower, schlimmer.
Trotzdem haben die Polizisten nicht richtig gehandelt.Das habe ich auch nie in Frage gestellt.
-
Zitat
"Ein Mann findet das Tier, völlig entkräftet und verdreckt in einem Müllsack gewickelt, nur wenige Meter ..."
Darüber regt sich keiner auf oder was Was ist für die Katze schlimmer? Im Müll zu verrecken oder erschossen zu werden?
Keine Frage: Beides ist fürchterlich. Aber das Tier in einen Müllsack zu steckenDas finde ich auch furchtbar schrecklich... Wie manche Tiere gequält werden ist sowieso unglaublich und das direkt vor unserer Haustür :anonym:
-
@ Terrierpower
Sollte auch kein Angriff sein, nicht falsch verstehen.
Wir haben das Augenmerk wohl zu sehr auf die Polizei gerichtet -
Den Klopper find Ich ja, das Sie die Tierschützerin(die schon unterwegs war) angerufen haben und gesagt haben, der Finder würde mit dem Tier zum Tierarzt fahren, Sie braucht nicht kommen. Hier in Wuppertal gibts mindestens eine Tierklinik die 24 Rufbereitschaft haben...
LG Katja
-
-
Zitat
@ Terrierpower
Sollte auch kein Angriff sein, nicht falsch verstehen.
Wir haben das Augenmerk wohl zu sehr auf die Polizei gerichtetKein Ding Das nehme ich nicht böse.
Es ist nicht nur die Polizei gewesen, die völlig falsch gehandelt hat. Man wickelt keine lebenden Tiere in Müllsäcke -
Die Katze kann sich ja auch selbst in dem Müllbeutel verwickelt haben.
Grüße Bernd
-
Mal im Ernst, wer schon mal ne Waffe abgefeuert hat weiß, das hat mehr Kraft auls manchmal im Fernsehen gezeigt wird. Das muss doch ne abartige Sauerei gewesen sein.(sorry :/ ) Der Typ gehört doch psychologisch abgehakt, der sowas bewusst herbeiführt...
-
Unglaublich das mit der Katze und mit dem Hund. :grumble:
-
mich verwundert nix mehr - die sind doch alle nur noch gestört - wenn se der Meinung sind ihren Frust abbauen zu müssen, dann gibt es Muckibuden - aber sowas ist unter aller Sau - den gehört mal richtig der A... aufgerissen und ne Kopfnuss - ein leichter Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen - so jedenfall immer die Erklärung meiner Eltern und geschadet hat es nicht.
Mir tun alle Besitzer leid - die das Schicksal mit dem hiesigen teilen.
Kleine Miez - verzeih - aber sie wissen nicht was sie tun - lauf und hab gut Acht von oben, Deine Besitzer waren voller Sorge um Dich und hätten alles getan um Dich wieder in ihre Arme zu schliessen und zwar gesund und munter.
Entsetzte und empörte Grüße Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!