Spazieren gehen, Spielen in Bielefeld
-
-
Huhuuu ihr lieben,
wollte mal fragen ob es noch treffen zum gassi gehen, spielen, trainieren ect in Bielefeld gibt....=)
würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde,...=)VLG Anna & Kyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen aus Versmold, vielleicht kann man sich ja ab und an mal wochenends treffen?
Liebe Grüße,
kathi -
Also wir kommen aus Bielefeld Jöllenbeck und ich habe leider kein Auto, könnte mich nur in Bi mit Bus und Bahn bewegen.... Mein Freund ist an den meisten WEs auch arbeiten......
-
Das wäre für mich kein Problem denke ich, hab das Auto so gut wie immer Kenne mich nur leider in BI nicht wirklich aus (mein Navi aber ) und wäre froh, wenn ich nicht mitten durch die Stadt müsste (ich Landei) Tierpark Olderdissen wäre so das einzige, was ich kenne.
-
Ja Jöllenbeck ist ein Stadtteil außerhalb von Bielefeld....hier sind alles felder und wälder ect wo man die Hunde laufen lassen kann...=)) Und Tierpark Olderdissen mag meine Hündin nicht, sie steht immer vor den gittern und kläfft alles an...sobald es sich bewegt und sie nicht dahin kommt...xxxDDD
-
-
Ich komme zwar aus Herford, aber habe immer in Bielefeld gewohnt und bin eigentlich immer noch eher dahin orientiert.
Meine Kleine ist noch etwas ängstlich mit anderen Hunden, daher ist es umso wichtiger, dass sie andere treffen kann und merkt, dass die gar nicht so schlimm sind... -
Meine Hündin ist aber sehr stürmisch und wild...;) aber man kann es gerne mal ausprobieren...=))
-
Zitat
Ich komme zwar aus Herford, aber habe immer in Bielefeld gewohnt und bin eigentlich immer noch eher dahin orientiert.
Meine Kleine ist noch etwas ängstlich mit anderen Hunden, daher ist es umso wichtiger, dass sie andere treffen kann und merkt, dass die gar nicht so schlimm sind...In Herford kann ich nur die eingezäunte Hundewiese gegenüber vom Arbeitsamt empfehlen nur wenn es viel geregnet hat, dann ist es nur eine einzigste Matschgrube, denn die Wiese ist nen aufgefülltes Schwimmbecken und zu dem wird es dann auch...
Wenn das Wetter stimmt, sind wir da auch oft
-
Oh, die kannte ich noch gar nicht. :)
Werde dann mal dahin fahren, wenn es endlich wieder gutes Wetter gibt.
Vielleicht sieht man sich dann ja. :) -
Sonst kann man sich ja mal verabreden
Ich kenn die auch noch nicht so lange. Wenn du vorm Arbeitsamt stehst, dann ist gegenüber ja diese Klinik mit der Pflegedingsda unten drin und genau dahinter ist ne kleine eingezäunte Wiese (wobei ganz kleine Hunde auch unten unter dem Zaun herhuschen können, aber dir müssen wirklich klein sein!). Du hast auch nen Mülleimer mit Kackebeuteln und im Sommer soll sie immer sehr gut besucht sein, auch zu späterer Stunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!