Nervigste Hundenamen

• Wo wir ja gerade beiden Lustigsten Hundenamen sind, würde mich mal interessieren, ob es für Euch auch einige Hundenamen gibt, die irgendwie nerven...
    Ich fange mal an, auch wenn ich dabei Gefahr laufe gesteinigt zu werden....

z.B. nervt mich der Name "Amy"... irgendwie heisst jeder 2. Aussie so.
    -dann geht bei mir gar nicht "Lucky und Sammy"... dass sind für mich die Kevins und Justins unter den Hunden.
    -Dann gibt es da noch "Rocky und Rambo", die Namen sind total ausgelutscht mittlerweile

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• jaa, Amy, Laika, Rambo, Kira.... ist irgendwie genauso als wenn ich eine Katze "Minka" nenne....
      Ich find ausgefallene Namen super :)

• Spirituosen-Namen à la "Whiskey", "Bacardi", "Tequila" etc. find ich blöd und würde mein Haustier nie so nennen.

Lucky hieß mein erster Hund *Stein werf* :p

• Wieso nerven Euch bestimmte Hundenamen :???: ?
      Die Halter haben sicher ebenso Gründe, ihre Hunde so zu nennen, wie Ihr Gründe für Euren Hundenamen hattet.
      Mich nerven bestimmte Hunde, aber unabhängig von ihrem Namen :D

• :D
      da hast du natürlich recht :)
      Jeder soll seine Tiere und Kinder nennen wie er will... ;)
      ICH möchte einfach nicht, das sie so heißen wie alle anderen.... :)

• Trixie, Luna, Amy, Lucky usw. Wobei das natürlich nicht heißt, dass ich irgendwelche Hund nicht mag, die so heißen! Aber die Namen finde ich jetzt nicht wirklich schön!

Wohin gegen ich typische Vornamen als Name schön finde :)

• Hier im Umkreis gibt es gefühlte 100 Lilis und mein Hund heißt auch so. Mein Mann meinte damals, wenn wir jemals einen Hund hätten, würde es eine Lili. Dabei ist es geblieben... aber Rufname ist sowieso "Schneckchen" oder "Keks"... :smile:

Schlimm finde ich auch Hektor, egal ob Dackel oder Rotti

Gruß Lilibeth

• Mich nerven so einige Hundenamen und bei jeder Luna, Amy, Fly, Sally und Kira faellt mir auf wie viele es davon gibt.
      Bei den Ruedennamen nerven mich vor allem, Benny, Rocky, Billy, Rusty und Balou. Warum muss bitte jeder Ruede der etwas mehr Fell hat, Balou heissen?

Na ja, aber am Ende denke ich mir, das jeder seinen Hund so nennen kann wie es ihm gefaellt und mir das eigentlich egal ist. Trotzdem faellt es halt auf und wenn ich auf einem Gassiegang 3 Lunas und 2 Balous treffe, dann finde ich das tatsaechlich etwas nervig, wobei mich daran warscheinlich alleine die Tatsache stoert das ich diese Hunde tatsaechlich treffe und sie sich nicht abrufen lassen. :hust:

Lg
      Gammur

• Ach ja, da fällt mir noch einer ein.. "Spike"... vor 10 jahren hieß glaube ich jeder 2. Stafford und jack Russel Terrier so. Irgendwie verbinde ich immer sehr schnell zu den Namen die Rassen. Genauso, wie bei mir eine Schäferhündin schon ganz oft als "Laika" begegnet ist...

Ja, und ich habe einen Oskar, den Namen hat er übrigens bekommen,weil er mit 4 Wochen aus dem Müll geholt wurde. Sonst wäre es ein Ninjo geworden, aber meine Kids fanden Ninjo nicht so schön, ich musste mich fügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!