Nervigste Hundenamen

• Zitat

ganz schlimm find ich, wenn die namen nicht mal richtig ausgesprochen werden :D
    Charlie=Schaliiiii
    Mylow=Mailoooo
    :p

Jupp.
    Und dann wär da noch der 'Tschäck' und der 'Tschimmi' und so...

Ich fand den Namen Paula schon immer doof.

Was es gar nicht mehr so oft gibt ist 'Bella' und 'Anka'
    (fand ich früher doof, heute gefallen sie mir).

• Neu

Hi

hast du hier Nervigste Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach ja, und grinsen musste ich, als der,
      der 'Fozzy' unappetitlich fand, sagte,
      sein Hund hiesse 'Willi'....

Heyyyy - mit y bitte :D

Nee, nicht unappetitlich, Fotzi war nur das erste woran ich dachte - aber bei Willy, ja gut :lachtot:

Und - bei "Rommel" hab ich ne erhebliche Wissenslücke aufgewiesen :ops: - habs jetzt gegooglet... aber glaubt mir, in rosaroter Unwissenheit hört sich Rommel süß an :ops: :D

LG

• Zitat

Tyson...jeder zweite SOKA den ich treffe heißt Tyson. Ich kann 's nich mehr hören. :roll:

Genau, das ist auch für mich der absolute No Go Name.
      Nur das hier ein Pudel,zwei Dackel und mindestens zehn Mixe so heissen.
      LG Micha mit Kalle

• Ich meinte jetzt auch speziell die HH, die wirklich nur ihren Hund so nennen weil das ja sooo witzig ist. :???:

Übrigens weil ich gerade den Namen Amon lese. Also mir gefällt der ausgesprochen gut - ich würde auch jederzeit einen Hund so nennen. Ganz einfach weil es mir gefällt :gut: Ausserdem finde ich man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht bei jedem bisschen eine negative Geschichte dazu suchen. Daran würde ich nämlich bei der Namenswahl überhaupt nicht denken.
      Und wenn ich nen Namen aussuche durchsuche ich nicht vorher die gesamte Geschichte obs nicht was negatives dazu gibt :???: Denn ich denke wenn man einmal anfängt dann wird man zu seeeehr vielen Namen eine Geschichte, eine Verbindung oder einen Zusammenhang konstruieren können.

Ich selbst mag eher spezielle Namen die sonst kaum einer kennt. Wie mein Youngster z.b. der heisst Lionn. Aber wirklich mit I und O und keine Löwenverbindung bitte ;) Gefällt mir einfach und ich kenne keinen anderen Hund der so heißt.
      Meine Kleine heißt Caya - das hat sonst auch keiner den wir kennen. Zumindest nicht in der Schreibweise

• Strolchi...

...mein Nachbar hat einen Hund aus dem Tierheim und der hat nicht nur den Namen und sieht auch so aus, der ist auch ein Strolch. :verzweifelt:

Dreimal die Woche wird er irgendwo aufgelesen und zurück gebracht. Er hat GsD die Telefonnummer am Halsband und am Hoftor ist ein langes Band angebracht, wo Spaziergänger ihn anbinden können´damit er nicht mit jedem mitläuft.

Der Name ist also Programm... :lol:

• Zitat

Lucky hieß mein erster Hund *Stein werf* :p

Jo, und ich werfe den zweiten Stein ...mein jetziger Hund heißt Lucky :lol:
      Mich persönlich nervt auch kein Hundename, mir ist es Wurscht, wie die Wauwis heißen. Was mir allerdings immer wieder auffällt, dass ich Verknüpfungen herstelle. Wenn z.B. ein fieser, schlecht sozialisierter, ständig streitender Hund z.B. "Benny" heißt, muss ich bei jedem "Benny" sofort an diesen fiesen Hund denken und habe Vorurteile. Das kriegt der Hund natürlich nicht zu spüren, aber sie sind da. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mir bei Menschen auch nicht anders geht und ich glaube, das kennen viele von sich selbst auch, also was ganz normales. =)

• Mich nerven nicht einzelne Hundenamen an sich, aber gelegentlich schon mal Halter, die die jeweiligen Namen wie eine Heulboje in einem fort vor sich hin blöken.

Die ganz besonderen Namen werden hier allerdings auch ganz oft in brüllfähige Abkürzungen abgewandelt - da wird dann letztlich doch "Lenny!" aus dem vornehmen Leander oder "Uschi!" aus der eleganten "wie-hiess-sie-doch-gleich-Fräulein-von-und-zu-jedenfalls". Geht ja auch, dann haben die Hunde den schicken Namen eben nur für festliche Anlässe.

• Zitat

Ach ja, und grinsen musste ich, als der,
      der 'Fozzy' unappetitlich fand, sagte,
      sein Hund hiesse 'Willi'....

Hahaha, ich auch :DD

Also ich finde nicht dass man sofort an Fotzi denkt bei Fozzy...aber naja is ja jedem seine Sache. Ich find es witzig wenn man seinen Hund zb. Fussel nennt weil er hinter sich spuren von Fell hinterlässt. Ich hab eig. gegen keinen Hundenamen was ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!