Nervigste Hundenamen
-
-
Ich persönlich find keinen Namen nervig, jeder so wie er möchte, aber manche Namen hört man definitiv zu oft. Hätte ihn gerne anders genannt, nen schicken russischen Namen passend zu ihm, jedoch durfte ich leider nicht alleine entscheiden und deshalb heißt er Sam, wie jeder zweite Hund auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rex, Bello
soo hieß der hund von der freundin meiner schwester.
erst rex und der neu bello oder wuff ??? -
So richtig nervig finde ich keinen Hundenamen. Es gibt welche, die ich aus persönlichen Gründen nicht mehr hören kann, aber das weniger damit zu tun, dass mir der Name nicht gefällt.
-
Heute auf einer Gassirunde habe ich drei "Kira" getroffen. Scheint äußerst beliebt zu sein der Name.
-
Mir scheint, dass "Sheela" in diversen Schreibweisen auch derzeit sehr beliebt ist, bin jedenfalls hier im Forum schon öfter drüber gestolpert. Naja, letztendlich ist es mir egal, sie hieß halt schon so und der Name lässt sich gut rufen. Wenn ich selbst hätte aussuchen können, wäre es mir schon wichtig gewesen, nicht gerade einen aus den Top 50 zu wählen, es gibt doch sooooo viele Möglichkeiten.
-
-
Hier heißen mitlerweile 3 Hündinnen, + seit einer Woche ein Welpe, Naomi
-
"Principessa"... schön ausgefallen, aber schräääääääklich (außer man trägt als HH selber nen Dalamatinermantel und ne Atomfrisur)!
Gut die Hündin war auch unsere absolute Erzfeindin, aber ich hätte wohl nichtmal ein rosa Plastikpferdchen in meiner Kindheit so genannt (wenn ich sowas besessen hätte).
-
weiss jetzt nich ob ich mich hier schon mal geäussert hatte, aber egal, ich tus einfach ,nochmal wenns so gewesen ist.
Bei uns am Stall in den Felder sieht man sehr viele Hunde, oft Labis oder Retriever und fast jeder 2 weibliche Labi oder Goldei hesst Luna oder Lara oder Lina oder nen andere Kurzer Lname, irgendwie heissen fats alle Retriever und Goldies die ich kenne mit L und dann 3, 4 buchstaben
idt das eigentlih übrerall so? oder nur hier?
im hundeverein wo wir ne zeit arn da war es auch so, lucy ,lea,lara, lana, lotte, lina luna und so weiter... ächz -
"Susi" hieß früher "Sindy"
"Nico" hieß früher "Nuca"
"Jette" ... "Mira"
"Paul" ... "Neko"Zumindest bei Tierschutzhunden sind die "Früher"-Namen sind häufig Zufallsnamen, damit irgendwas im Impfpass steht. Auch wenn die Tiere schon älter sind, gewöhnen sie sich schnell an einen neuen "Titel".
Außerdem hören meine auch auf "SÜSSSäääää", "Mistvieh, haariges" und "Wöööllfääää, zu miiihiiiirrrr".
Denen ist ihr Name herzlich Würstchen. Hauptsache es gibt genügend ebensolche.
====================================================
Achso, mein Ober-Nerv-Favorit: Luuuuunaaaaaa.
Geht mir nicht ein, warum ein Hund nach dem Mond heißen muss. -
Zitat
weiss jetzt nich ob ich mich hier schon mal geäussert hatte, aber egal, ich tus einfach ,nochmal wenns so gewesen ist.
Bei uns am Stall in den Felder sieht man sehr viele Hunde, oft Labis oder Retriever und fast jeder 2 weibliche Labi oder Goldei hesst Luna oder Lara oder Lina oder nen andere Kurzer Lname, irgendwie heissen fats alle Retriever und Goldies die ich kenne mit L und dann 3, 4 buchstaben
idt das eigentlih übrerall so? oder nur hier?
im hundeverein wo wir ne zeit arn da war es auch so, lucy ,lea,lara, lana, lotte, lina luna und so weiter... ächzBei uns nicht
. Und mein Hund heißt auch LOTTE und ist ein LABBI Mix
Nein ,scherz . Wir haben sie mit dem Namen aus dem Tierheim bekomen.
Bei uns gibt es viele emmas ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!