Nervigste Hundenamen
-
-
Hier in der Umgebung heißen irgendwie 8/10 aller weiblichen Hunde "Emma"...
Schlimm!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma,Paula und mein persönlicher Favoriet ist Spike,gefühlt jeder 2te.
-
Emma und Lilly kann ich nicht mehr hören.
Bei uns heißen Kinder, Hunde und Katzen so und mit erschließt sich der Sinn nicht mein Kind oder mein Haustier so zu nennen wie schon 3 andere im gleichen Ort heißen.
Wir haben nur 360 Einwohner, da kann auch niemand sagen er hätte das nicht gewusst -
Bin ja froh das sich KannNIx u. TutNix,hier nicht durchgesetzt haben
-
Mein Hund hieß Big Ben als ich ihn als Welpe bekommen habe. Deshalb habe ich ihn Beni genannt, auch weil es mich an ein Lied erinnert, das ich sehr gern höre. Kurz darauf ist mir eingefallen, dass "béni" auf Französisch 'gesegnet' heißt, fand ich sehr witzig :-)
Danach habe ich erfahren, dass Beni 'ich' auf Türkisch bedeutet.
Also, ein gewöhnlicher Name kann die verschiedensten Bedeutungen haben ;-)Als ich in der Grundschule in Frankreich war, gab es 5 andere Aurélies in meiner Klasse, und heute ist mein Name sehr selten, seitdem ich in Deutschland lebe...
Ich sehe persönlich keinen Grund von gewöhnlichen Hundenamen genervt zu sein. Ich empfinde es eher als Vermenschlichung, den tollsten Namen für seinen Hund zu suchen...
Grüße
Aurélie -
-
Meine Hunde hatten Ihre Namen "leider" schon sehr gefestigt als ich sie bekommen habe.
Finde Trixi nämlich auch echt blöd und Balou für meinen großen absolut unpassend. Darunter stellt man sich immer einen großer Bernersennen oder so vor. Stattdessen steht da dann ein noch etwas drahtiger DSH vor mir.
Aber alle Namensänderungen sind bis jetzt kläglich gescheitert.Ich find ein Name sollte ruhig ausgefallen sein, allerdings sollte er dann auch zum Erscheinungsbild passen.
-
hier ist die hundedichte nicht so immens, deswegen fallen häufige namen nicht sooo sehr auf.
dennoch gibt es unter den wenigen hunden, die man so trifft, öfter mal eine luna oder einen lucky.
auch zwei minas gibt es seit neuestem.prinzipiell sind die leute hier aber eigentlich ziemlich einfallsreich bei der namenswahl. ein irish wolfhound heißt zb wolke, find ich cool
auch kalle, indi oder charlie gefällt mir. oder chucky der shar pei hehe..einzigartig sind natürlich die zwei römischen yorkie-hoheiten titus und nero
aber auch lotta war kein gängiger name, als ich ihn mir vor 6 jahren für meine madame überlegt habe - mittlerweile ist er ja schon ziemlich geläufig :motz:generell find ich keinen namen so wirklich nervig. ich persönlich tendiere auch bei hundenamen am ehesten zu "weniger ist mehr" - aramis, amelie, emily, johnboy, armor... uff.. :/
-
Ich tendiere bei meinem Nachwuchs zu Bacon,mein Mann aber zu Kurt,ich finde Kurts trifft man auch schon oft,besonders bei Bulldoggen jeglicher Form.
-
bailey, lucky und balou.
die hört man hier an jeder ecke.namen sind geschmacksache...sowohl bei kindern als auch bei hunden.
bacon empfinde ich irgendwie als "abwertend". frag mich nicht warum.
ich finde auch, ein hundename muss nicht immer witzig sein. schon gar nicht bei nem bully. -
Bei mir sind ...achtung es kommt ... Paul, Sammy, Balu, milo (Mailo, mylow ...) und ganz schlimm: Nala :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!