Nervigste Hundenamen
-
-
Jeder, wie es ihm beliebt, aber... für mich ist "Tyson" die absolute Härte und dann so gerufen "Teiseeeen".
Ansonsten nervt mich eigentlich kein Name. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jeder, wie es ihm beliebt, aber... für mich ist "Tyson" die absolute Härte und dann so gerufen "Teiseeeen".
Ansonsten nervt mich eigentlich kein Name.Oh Gott,da denk ich sofort an Rütter und die Jana Ina .... die ihre Stimme,der Dackel dazu und dann der name.
-
ob mir ein hundename gefällt oder mich nervt, hängt sowas vom besitzer ab...
wenn ich also ein 18 jähriges tussi-mädchen mit plüschkaputzen-jäckchen, arsch-fax-jeans und uggs sehe und die auf dem arm eine chihuahua-hündin mit dem namen joseline trägt, dann kriege ich pickel. kommt aber ein mann, mitte fuffzich mit einer englischen bulldogge daher und nennt das vieh dann joseline, sterbe ich für den namen.
die ganzen amys, laikas und lunas finde ich im grunde auch nicht schlimm-nervig. ich finde einfach aber, dass der name zwischen dem besitzer und dem hund seine eigene note bekommen sollte. das heisst nicht, dass der name immer lustig zwischen dem hund und dem besitzer korrespondieren muss. es soll halt einfach ä bissi den charakter des mensch-hunde-paares wiederspiegeln.
die hundenamen-mode finde ich übrigens weniger schlimm, als diese mode bei menschennamen. wenn du zur zeit keinen zweisilbigen namen mit schlussbuchstaben "a" für ein mädchen wählst, hast du geschissen.... lisa, mona, lara, sina, mina, lena, emma, laura,..... und bei jungs lässt die intelligenz der eltern knapp noch namen zu, die bis maximal 4 buchstaben im namen haben (ausnahme "kevin". aber der startet eh ausser konkurrenz)..... grausig!
-
Zitat
wenn du zur zeit keinen zweisilbigen namen mit schlussbuchstaben "a" für ein mädchen wählst, hast du geschissen.... lisa, mona, lara, sina, mina, lena, emma, laura,.....
Ich wär mal froh, wenns so wäre. Erlebe das komplett anders hier...
Céline-Joy, Indira und Jill-Monique sind hier eher angesagt.Und was gar nicht geht sind Doppelnamen für Hunde- hallo? :o0:
Ich finds auch bei Kindern schon grenzwertig, wenn die mit 2 Namen gerufen werden- ich habe auch 2, sogar mit Bindestrich, aber werde eben nur mit dem einen gerufen.
Bei so nem "Savannah-Joyce, kannste mal bitte von der Rutsche runterkommen?" hab ich immer das Gefühl, dass die Leute es drauf anlegen gehört zu werden- "na, habt ihr auch alle mitbekommen, wie mega kreativ ich bin und so?!"
Bah... ne...Bewusst lustige Namen finde ich auch nervig.
Und Marken- "Gucci", "Prada", etc.
Ja und sonst bei Hunden, die die schon etliche Male genannt wurden...Emma, Luna, Lilly, Amy...
Balu, Milow, Lucky ...... brrr ne.
-
Der Pinscherwelpe bei uns im Haus heißt....Tyson
Was ich lustig finde: als meine beste Freundin vor zwei Jahren ihre Tochter Finja nannte, kannte ich den Namen noch gar nicht, ist ja aber wohl schwer im kommen. Hier im Forum heißt ja auch nicht nur ein Hund so in den diversen Schreibweisen
, will sagen, jetzt stolper ich ständig drüber, natürlich auch sehr beliebt Fin(n).
-
-
Mein Hund heißt Luna
Und mir ist erst nach Namensgebung aufgefallen, dass es die an jeder Straßenecke gibt...
Wir waren eben im Auto unterwegs nach dem wir sie uns ausgesucht haben und sind spontan zig Namen durchgegangen - da war dann Luna der Name, bei dem wir nicht sofort "Nein" gesagt haben - und ohne viel drum herum haben wir dann eben gesagt "der wird genommen".Naja jetzt find ichs schon blöd, dass viele so heißen aber trotz alledem finde ich den Namen schön!!!
Und gerufen wird sie meist Luns (selten Luni). -
Susi- ich finde den Namen an sich eigentlich auch schön! Genau wie Emma und Amy... aber, naja, du hast es ja selber gemerkt
-
Ich habe kürzlich den Namen "Stulle" für einen Old English Bulldog gehört. Ungraziler Name für nen ungrazilen Hund, dacht ich noch :/ "Killer" heisst hier auch so mancher Vierbeiner
-
Zitat
Ich habe kürzlich den Namen "Stulle" für einen Old English Bulldog gehört. Ungraziler Name für nen ungrazilen Hund, dacht ich noch :/ "Killer" heisst hier auch so mancher Vierbeiner
Stulle is doch coool
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
"Emily."
verdammt schöner Name für Kinder, aber JEDES KIND HEIßT SO!!!!
Hätte ich doch bloß den Namen aussuchen dürfen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!